mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Darf man unter "Biete" von privat Sachen anbieten? (Gelesen: 7731 mal)
MarionLunigiana
Ex-Mitglied


Darf man unter "Biete" von privat Sachen anbieten?
07.04.2009 um 15:38:22
 
Im Zuge der Frühjahrserneuerung habe ich einige gut erhaltene gebrauchte Sachen, darf ich die unter "Biete" anbieten oder zählt das als Vorteilsnahme/Bereicherung? Danke für die Info, Klaus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Darf man unter "Biete" von privat Sachen anbieten?
Antwort #1 - 07.04.2009 um 16:38:20
 
Hallo Marion,

es sollten nur private Sachen angeboten werden, die auch mit Italien was zu tun haben. Wenn du also ein altes Bettgestell oder Klamotten loswerden willst, dann ist das nicht der richtige Platz.  Zwinkernd

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
MarionLunigiana
Ex-Mitglied


Re: Darf man unter "Biete" von privat Sachen anbieten?
Antwort #2 - 07.04.2009 um 20:55:35
 
Ne, ist leider alles deutsch, trotzdem danke
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
denise
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 9
la spezia italien
Geschlecht: female
Re: Darf man unter "Biete" von privat Sachen anbieten?
Antwort #3 - 28.05.2009 um 21:13:08
 
eigentlich ja schade, denn es gibt bestimmt viele leute die gerne eine tauschboerse oder aehnliches haben wuerden.
Zum Seitenanfang
 

ich wuerde mich sehr ueber nette kontakte freuen
 
IP gespeichert
 
MarionLunigiana
Ex-Mitglied


Re: Darf man unter "Biete" von privat Sachen anbieten?
Antwort #4 - 04.06.2009 um 01:16:27
 
Danke Denise, das habe ich mir auch schon gedacht. Eine Art Pinwand für so etwas, nicht gewerblich versteht sich, wäre sehr schön. Wäre natürlich für Claudio schwierig, eine Grenze zu ziehen, wo ist das noch privat und wo gewerblich, aber ein gebrauchtes Sofa oder ca. 50 grosse Blumenkübel, die ich nicht mehr brauche könnten jemand anderen erfreuen, vor Allem, da es hier kaum Flohmärkte gibt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken