mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
King of Queens (Gelesen: 7905 mal)
Fenja
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 42
King of Queens
04.04.2009 um 21:18:11
 
Gibt es King of Queens in italienischer Fassung? Wird die Serie auch in Italien ausgestrahlt? Wenn ja, wie heißt sie denn dort?

Gruß Fenja
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
JuliaZ
Senior Member
****
Offline


Mi chiamo cucchiaio ;-)

Beiträge: 297
Geschlecht: female
Re: King of Queens
Antwort #1 - 06.04.2009 um 09:17:08
 
Meines Wissens nach gab es die in Italien, war aber nicht so beliebt. Daher wurde die wohl eingestellt.

Fabry und ich schauen uns die DVDs einfach auf Englisch an, denn im Internet hat er keine italienischen DVDs gefunden (bzw. nur Einzelstücke).

Viele Grüße, Julia
Zum Seitenanfang
 

Eine Idee ist nur der erste Schritt...
Homepage  
IP gespeichert
 
milano
Profi Member
Offline



Beiträge: 605
Geschlecht: female
Re: King of Queens
Antwort #2 - 06.04.2009 um 09:20:29
 
Ciao Fenja,

hast Du Sky?

Tanti saluti,
milano
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fenja
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 42
Re: King of Queens
Antwort #3 - 07.04.2009 um 20:00:26
 
Ciao Milano,
che cosa si intende con "Sky"?
si tratta di un film?  hä?

Saluti
Fenja
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
milano
Profi Member
Offline



Beiträge: 605
Geschlecht: female
Re: King of Queens
Antwort #4 - 08.04.2009 um 08:31:50
 
Ciao Fenja,

Sky Italia ist ein Anbieter für, sagen wir, digitales Fernsehen. Du kannst, ähnlich wie bei Premiere, mehrere/ verschiedene "packages": z.B. "calcio e/ o film" abonnieren. Beispielsweise "Calcio Seria A, Champions League e film hanno un prezzo di 60,00€ al mese". Beim Abonnement "film" meine ich wäre auch "King of Queens" dabei.

Tanti saluti,
milano
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fenja
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 42
Re: King of Queens
Antwort #5 - 08.04.2009 um 23:50:43
 
Verstehe! Nein, hab kein Sky. Dachte nur, King of Queens gibts auch auf DVD in italienischer Fassung. Hätte ja sein können.

Gruß Fenja
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
milano
Profi Member
Offline



Beiträge: 605
Geschlecht: female
Re: King of Queens
Antwort #6 - 09.04.2009 um 08:36:31
 
Ciao Fenja,

wenn Du magst, kann ich Freunde in Mailand fragen, ob sie schauen können, ob es die Serie auf dvd gibt. Suchst Du nur einzelne Serien oder die komplette Sammlung?

Tanti saluti,
milano
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fenja
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 42
Re: King of Queens
Antwort #7 - 13.04.2009 um 12:26:00
 
Buona Pasqua.
Wie nett Milano!  Aber das ist nicht nötig. Mir wäre jedoch geholfen, wenn ich wüsste, wie die Serie in Italien heißt. Weißt du das?

Gruß Fenja
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
milano
Profi Member
Offline



Beiträge: 605
Geschlecht: female
Re: King of Queens
Antwort #8 - 15.04.2009 um 08:18:42
 
Sul Sky Italia si chiama anche "King of Queens".
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken