mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Eine Neue... (Gelesen: 1698 mal)
wilderose
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Eine Neue...
26.03.2009 um 16:15:21
 
Hallo zusammen,
bin 34 Jahre alt und lebe in Deutschland, interessiere mich aber für Italien aber nur zum Urlaub machen, nicht zum leben....

Kann mir jemand Urlaubstips zum Obervinschgau geben, oder ähnliches was nicht so weit weg ist von Deutschland.

Mein Freund war noch nicht in Italien und steht eigentlich gar nicht auf Urlaub mit Auto, ich möchte ihn da aber gerne gaaaaanz langsam hinführen, deshalb solls nicht so weit sein.
Flug fällt dieses Jahr aus, da wir unseren Hund mitnehmen möchten.
Falls ihr auch Tips für schöne Unterkünfte habt, nehme ich auch sehr gerne entgegen.

Schöne Grüße,
Sandra
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken