mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Technisches Problem? (Gelesen: 3826 mal)
framichele
Senior Member
****
Offline


PACE E BENE!

Beiträge: 402
Geschlecht: male
Technisches Problem?
23.03.2009 um 11:16:02
 
Heute morgen wollte ich auf einen Beitrag eine Antwort verfassen: aber es fehlte der Button "Senden" (es war nur "Vorschau", "Zurücksetzen" und ein dritter, dessen Name ich vergessen habe). Deshalb wollte ich dann stattdessen eine Privat-Nachricht schicken - aber dort war das gleiche Problem. Jetzt geht es wieder. Kann mir das jemand erklären? hä?
Zum Seitenanfang
 

Il Signore ti benedica e ti custodisca, mostri a te il suo volto e abbia misericordia di te. Rivolga verso di te il suo sguardo e ti dia pace. Il Signore benedica te! (S. Francesco d' Assisi)
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Technisches Problem?
Antwort #1 - 26.03.2009 um 09:27:44
 
Hallo framichele,

habe einige Male versucht, dein Problem nachzuvollziehen. Es ist mir leider nicht gelungen. Der dritte Button war immer immer "Senden"-Knopf.

Bitte informiere mich, falls das Phänomen nochmal auftauchen sollte.

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken