mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Private Nachrichten löschen ? (Gelesen: 6874 mal)
fragola
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 348
Private Nachrichten löschen ?
28.02.2009 um 09:19:22
 
Hallo !
Ich wollte eben meine alten Privatnachrichten löschen, aber es funktioniert nicht !? unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

&&
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Private Nachrichten löschen ?
Antwort #1 - 28.02.2009 um 20:52:04
 
Hallo Fragola,

könntest du dein Problem bitte ein wenig konkreter schildern.

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
fragola
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 348
Re: Private Nachrichten löschen ?
Antwort #2 - 02.03.2009 um 10:58:13
 
Ciao Klaus  Smiley
ich habe es geschafft sie zu löschen, aber nur indem ich jede Nachricht einzeln geöffnet habe und unten rechts auf löschen geklickt habe.
Ich dachte es geht auch , wenn alle aufgelistet sind und man oben links, wo Zitiern/Antworten/Weiterleiten/Löschen steht, draufklickt. Und wozu ist das Kästchen (unten rechts) mit Löschen/Ablegen ? Da passiert auch nichts.
Kompliziert ?! Schockiert/Erstaunt Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

&&
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Private Nachrichten löschen ?
Antwort #3 - 03.03.2009 um 10:09:58
 
Hallo Fragola,

du scrollst im Postein- bzw. Postausgang zum Ende der Seite. Dort klickst du auf "Alle markieren" und anschließend darüber auf "Löschen" (siehe Anhang). Alle PNs dieser Seite werden dann gelöscht.

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
fragola
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 348
Re: Private Nachrichten löschen ?
Antwort #4 - 04.03.2009 um 09:22:09
 
Genau das hat vor ein paar Tagen nicht funktioniert, heute hingegen aber doch !!! Schockiert/Erstaunt Augenrollen Laut lachend
Jedenfalls danke. Kuss
Zum Seitenanfang
 

&&
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken