mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Buchtipp: Italia amore mio (Gelesen: 1882 mal)
mosaico
Full Member
***
Offline


Das Salz des Reisens sind
die glücklichen Zufälle

Beiträge: 226
Neumarkt am Wallersee
Geschlecht: male
Buchtipp: Italia amore mio
07.02.2009 um 16:55:45
 
Italia amore mio

Als ich dieses Buch sah, darin schmökerte, war mir schon nach wenigen Minuten klar: ja, so ist Italien! Genauso erleben wir "Ausländer" es! Genial mit Witz geschrieben, Bilder aus dem Alltag und doch "typisch Italien", einfach ein Buch zum Erleben, zum Italien erleben.
    
Carla Coulson, wohlhabend, verlässt ihre Heimat Australien, lernt Italien und ihren Mann kennen. Und Fotografieren. Immer und überall hat sie ihre Leica dabei. Sie schildert ihre Erlebnisse mit ihrer ersten Zimmervermieterin in Florenz, dem ersten Mittagessen mit der Familie ihres Mannes und viele mehr, eigentlich alltägliche Momente des Lebens. Und doch äußerst lesens- und sehenswert, das Buch!
     
Erschienen 2006 bei Collection Rolf Heyne GmbH & Co KG in München: ISBN 3-89910-297-5, 260 Seiten, mit vielen Farb- und Schwarzweiß-Fotographien
Zum Seitenanfang
 

eigentlich heiß' ich Peter - aber da gibt's schon einen mit dem Namen in dem Forum...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken