mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wie lange bleibt man eigentlich Newbie? (Gelesen: 6320 mal)
Ichnusa
Full Member
***
Offline



Beiträge: 245
Hessen - Sardinien
Wie lange bleibt man eigentlich Newbie?
23.01.2009 um 10:21:48
 
In anderen Foren ist man "Mitglied" oft nach 2 Tagen oder 2 Beiträgen, was sicherlich untertrieben ist. Doch nach mehr als 4 Wochen und 40 Beiträgen - wird es da nicht langsam Zeit für eine "Beförderung"?

Nix für ungut
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
anse
Platin Member
VIP
*****
Offline


Bei Waldbrand Tel. 1515

Beiträge: 7677
Geschlecht: male
Re: Wie lange bleibt man eigentlich Newbie?
Antwort #1 - 23.01.2009 um 10:40:03
 
Geduld und ran an die Tasten! Ab 50 Beiträgen beginnt der unaufhaltsame Aufstieg und kommt das 2. Sternchen.
Zum Seitenanfang
 

Entflammt die Herzen und nicht die Wälder!
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Wie lange bleibt man eigentlich Newbie?
Antwort #2 - 23.01.2009 um 11:10:43
 
Da merkt man mal wieder, wie unachtsam ich bin... mir fällt das mit den Sternchen nie auf!
Ichnusa, also abgesehen von den Sternchen, für mich best Du schon lange kein Newbie mehr!  Smiley

... was wird man denn dann mit 50 Beitrãgen?? Schreib' mal schnell 10 Beiträge, Ichnusa, jetzt bin ich neugierig!
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Womo
Junior Member
**
Offline


Träumt von einem Leben
in südlicher Sonne

Beiträge: 86
Hessen - Marche
Geschlecht: male
Re: Wie lange bleibt man eigentlich Newbie?
Antwort #3 - 23.01.2009 um 13:50:03
 
Was, wie? Sterne? Schockiert/Erstaunt  Tatsächlich! Hatte ich noch gar nicht bemerkt!

Das ist ja fast wie im Junglecamp!  Augenrollen
ICH BIN KEIN STAR, LASST MICH HIER REEEEEEEEEEEEEEEEEEIN........


Was passiert eigentlich, wenn man nicht genug schreibt? Gibts dann auch "Reis und Bohnen" vom Moderator? hä?

Na dann, AB IN DEN JUNGLE ITALIENS - ICH BIN DABEI! Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Gruß Jürgen
juergen.herrmann2  
IP gespeichert
 
Ichnusa
Full Member
***
Offline



Beiträge: 245
Hessen - Sardinien
Re: Wie lange bleibt man eigentlich Newbie?
Antwort #4 - 23.01.2009 um 14:32:21
 
Aber bloß um der Beitragsanzahl befördert zu werden, riecht eindeutig nach sinnlosem Spamen - und das will ich eigentlich nicht! Aber dieser zählt ja schon  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
anse
Platin Member
VIP
*****
Offline


Bei Waldbrand Tel. 1515

Beiträge: 7677
Geschlecht: male
Re: Wie lange bleibt man eigentlich Newbie?
Antwort #5 - 23.01.2009 um 16:04:38
 
Ichnusa schrieb am 23.01.2009 um 14:32:21:
Aber bloß um der Beitragsanzahl befördert zu werden, riecht eindeutig nach sinnlosem Spamen - und das will ich eigentlich nicht! Aber dieser zählt ja schon  Laut lachend

Brauchst Du ja auch nicht machen. Mit einem Sternchen hast Du die selben Möglichkeiten und Rechte wie die alten Zausels im Forum.
Bleib uns treu! Über Sardinien wird hier viel zu wenig gepostet.
anse
Zum Seitenanfang
 

Entflammt die Herzen und nicht die Wälder!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken