mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Geschwindigkeit des Forums (Gelesen: 6995 mal)
sarde
Junior Member
**
Offline


Sardegna!

Beiträge: 94
Geschlecht: male
Geschwindigkeit des Forums
12.01.2009 um 12:26:14
 
Hi,

das neue Forum ist zwar toll und übersichtlich, aber ich finde, dass die Seitenaufrufe ewig lange dauern im Vergleich zum altem Forum oder bilde ich mir das nur ein?

Grüße
sarde
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MarionLunigiana
Ex-Mitglied


Re: Geschwindigkeit des Forums
Antwort #1 - 12.01.2009 um 17:25:23
 
Das ist seltsam, ich finde genau das Gegenteil. Ich habe leider nur eine analoge Verbindung, letztes Jahr benötigte der Seitenaufbau um die Bilder von Marea's Hunden zu sehen ca. 20 Minuten. Die Beiträge mit den vielen Bildern von Ichnusa öffneten sich zu meiner Freude ruckzuck.

Ich freue mich auch vor allem über den neuen Editor, wo auch eine Blonde wie ich dann mal ein Bild reinsetzen kann, ohne vorher lange zu rätseln wie das geht.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
sarde
Junior Member
**
Offline


Sardegna!

Beiträge: 94
Geschlecht: male
Re: Geschwindigkeit des Forums
Antwort #2 - 12.01.2009 um 19:59:04
 
analog? dann ist das bei mir jammern auf hohem niveau. gibt es bei dir kein dsl oder ist es dort unbezahlbar? nein spass beiseite, ich finde echt, dass es langsamer ist. ich bin im altem forum viel öfter mal kurz zum lesen reingekommen, aber jetzt dauert mir das manchmal viel zu lange. das gleiche ist mit meiner homepage. vorher hatte ich joomla 1.x und jetzt joomla 1.5 und die seite ist um einiges langsamer geworden, so dass ich manchmal die lust verliere überhaupt noch an der page rumzubasteln. der editor ist natürlich schon klasse. sorry meine umschaltetaste ist kaputt  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
anse
Platin Member
VIP
*****
Offline


Bei Waldbrand Tel. 1515

Beiträge: 7677
Geschlecht: male
Re: Geschwindigkeit des Forums
Antwort #3 - 12.01.2009 um 20:23:00
 
no, in sa domu mea la velotzidade est bona
anse
Zum Seitenanfang
 

Entflammt die Herzen und nicht die Wälder!
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Geschwindigkeit des Forums
Antwort #4 - 14.01.2009 um 11:17:52
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben.
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken