mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kleiner Verbesserungsvorschlag, falls machbar (Gelesen: 4672 mal)
MarionLunigiana
Ex-Mitglied


Kleiner Verbesserungsvorschlag, falls machbar
12.01.2009 um 01:37:58
 
Hallo Claudio, ich war jetzt ja ein Monat nicht hier und bin gerade dabei, die Foren zu lesen, die mich interessieren. Ich habe ein grosses Problem mit den Seiten. Damit meine ich, wenn ich eine halbe Stunde alle Beiträge studiert habe und dann auf die nächste Seite will, kann ich gar nicht erkennen, auf welcher Seite ich mich gerade befinde. Sowohl oben als auch unten steht in ganz klein Seite  1, 2, 3...6 etc. aber ich erkenne überhaupt nicht ob ich gerade auf 3 oder 2 oder 5 oder sonst wo bin. Da passiert es mir oft, dass ich eine Seite ein zweites Mal aufrufe oder plötzlich anhand der Beiträge sehe, dass ich offensichtlich eine übersprungen habe. Könnte man nicht Seite 3 von 5 oder so darüber oder noch besser darunter platzieren? Oder einen Button "nächste Seite"?

Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht die Einzige bin, die nicht so gut sieht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag, falls machbar
Antwort #1 - 13.01.2009 um 14:08:38
 
Hallo Marion,

du kannst die Darstellung ändern. Klicke einfach auf das Symbol links neben den Seitenzahlen, dann hast du eine alternative Darstellung (siehe unteres Bild).

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 


Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
MarionLunigiana
Ex-Mitglied


Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag, falls machbar
Antwort #2 - 19.01.2009 um 11:19:26
 
Hallo Claudio, vielen Dank, das ist viiieeel besser für so einen kurzsichtigen Maulwurf wie mich.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken