mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Schorsch stellt sich vor (Gelesen: 5247 mal)
Schorsch
Newbies
*
Offline


Renaul forever

Beiträge: 2
Winden (RLK)
Geschlecht: male
Schorsch stellt sich vor
06.01.2009 um 08:29:13
 
Hallo ich bin der Schorsch oder genannt auch David

Bin 29 Jahre alt.

Wie komme ich zum Italienforum?
- Da ich mit meiner Frau in den letzten Jahren Kroatien bereist habe und mitlerweile schon fast überalle am Meer entlang war, war es mal wieder Zeit was anderes zu sehen. 2003 waren wir schonmal in Südtirol.

Diesmal haben wir uns für die Toskana entschieden.

Naja ich habe ein Hobby und das sind Autos  Augenrollen aber nur 1 marke und das ist Renault. Zur Zeit besitze ich 7 Stück.  Augenrollen Augenrollen
Falls ich hier zuweit ausgeholt habe müssens die Modis kürzen  Zwinkernd

Mein ganzer stolz ist mein Renault 5 GTE umbau. 1,7 L 94 PS bei 850 kg Leergewicht (BJ 1985)
...
so gekauft

...
3 Jahre später sah es dann so aus. Alles selbst gemacht.

...
Mein Alltagsauto ein Clio 1,2 l mit 55 PS (BJ 1993)

...
Mein Espace 2.2 L mit 107 PS (BJ 1990)

...
Mein Urlaubsauto den irgendwo mit will man ja gemütlich reisen. Megane II 1,6 16V 112 PS (BJ 2005)

...
Frau fährt natürlich auch Renault einen Twingo 1,2 75PS (BJ 2004)

...
Meine Neuste Errungenschaft aus der Schweiz ein Clio 1,8 16V mit 136 PS  Laut lachend

Sorry fürs ausholen, mehr gibts auf meiner HP.

So und jetzt stöber ich mal durchs Forum

David
Zum Seitenanfang
 

Wenn mein Kind mal FRUCHALAAAARMM sagt kommt es in den MIIIIXXXXER Zwinkernd
Homepage Schorsch 268945769 er2432 Schorschrnlt  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken