mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Italien-Kalabrien (Gelesen: 5236 mal)
egopopulus
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 3
Geschlecht: male
Italien-Kalabrien
02.01.2009 um 14:46:32
 
Hallo Gleichgesinnte   D ; durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestossen und möchte Euch allen ein "Frohes neues Jahr wünschen, und dass wir stressfrei in die Zukunft blicken"
Meine Frau und ich interessieren uns vorwiegend für Kalabrien und wir hoffen hier bei Euch viele Informationen zu bekommen;also dann nochmals , ein herzliches " Grüß Gott " an Alle  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
anse
Platin Member
VIP
*****
Offline


Bei Waldbrand Tel. 1515

Beiträge: 7677
Geschlecht: male
Re: Italien-Kalabrien
Antwort #1 - 02.01.2009 um 15:34:55
 
Dann mal fließig in den älteren Forumsbeiträgen stöbern. Für welche Ecken in Calabrien interessiert Ihr Euch?
anse
Zum Seitenanfang
 

Entflammt die Herzen und nicht die Wälder!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken