mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Filmtipp "Agata und der Sturm" (Gelesen: 2443 mal)
montestella
Ex-Mitglied
*



Filmtipp "Agata und der Sturm"
14.12.2008 um 17:18:38
 
Buona sera a tutti,
heute spätabends um 23.35 Uhr in der ARD: Agata und der Sturm, skurrile Charaktere in fantasievollem Sommermärchen von Regisseur Silvio Soldini mit Licia Maglietta, beide von "Brot und Tulpen" bekannt.

Bin richtig gespannt darauf, werde ihn mir aufnehmen!

Einen schönen dritten Adventsabend Euch allen!

A presto.....montestella
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Filmtipp "Agata und der Sturm"
Antwort #1 - 22.04.2009 um 09:52:07
 
Man soll ja auch mal alte Beiträge wieder ausgraben:

Also "Agata und der Sturm" ist ein netter Film. Licia Maglietta ist wunderbar.
Aber etwas tiefgründiger, dennoch mit subtilem Humor, ist doch "Pane e tulipani" u.a. mit dem großen Bruno Ganz. Dieser Film hat mir persönlich besser gefallen. Ein "kleiner" Film mit tollen Darstellern und großen Kinomomenten.

Ich glaube der neueste Film von Soldini ist "giorni e nuvole", der liegt noch bei mir zu Hause und wartet auf eine Gelegenheit angeschaut zu werden. Werde ich aber am kommenden Wochende mal machen und etwas dazu schreiben.
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken