mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Was ist ein angepinntes Thema? (Gelesen: 5454 mal)
MarionLunigiana
Ex-Mitglied


Was ist ein angepinntes Thema?
14.11.2008 um 19:16:05
 
Hallo, was ist denn das und welchen Zweck dient es? Danke
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Was ist ein angepinntes Thema?
Antwort #1 - 15.11.2008 um 11:23:42
 
Hallo Marion,

mit "agepinnt" meinst du die Büroklammer, die neben dem Titel steht, richtig?

Dies bedeutet, dass in diesem Thema z. B. Fotos als Anhänge enthalten sind. Du bekommst die Erklärung mit der Anzahl der Anhänge übrigens auch, wenn du mit der Maus auf die Büroklammer zeigst.

Eine Anleitung zu den Anhängen findest du hier:
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1217598243

Ciao Klaus

Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
MarionLunigiana
Ex-Mitglied


Re: Was ist ein angepinntes Thema?
Antwort #2 - 15.11.2008 um 17:28:32
 
Hallo Claudio, danke, ich habe mich auf die Legende am Fuss der Seite bezogen, da war u.a. angepinntes offenes Thema, angepinntes geschlossenes Thema und die Symbole dafür aufgeführt, auf die Idee mit der Büroklammer (ergo Dateianhang) bin ich nicht gekommen. Schönes Wochenende Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Was ist ein angepinntes Thema?
Antwort #3 - 16.11.2008 um 11:00:20
 
Da habe ich dich falsch verstanden.  Zwinkernd

Ein "angepinntes Thema" ist ein Thread, der vor allen anderen als "wichtiges Thema" erscheint und dort "angepinnt" wird. Er erscheint in der Liste immer an oberster Stelle, unabhängig von der Anzahl bzw. Aktualität der andern Themen.

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken