mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vorstellung eines neuen Foren Mitgliedes (Gelesen: 3358 mal)
FJ
Newbies
*
Offline



Beiträge: 27
Santa Luce/Pastina
Geschlecht: male
Vorstellung eines neuen Foren Mitgliedes
25.10.2008 um 09:36:13
 
Meine Name ist Dieter ,meine Familie und ich wohnen in Pastina ,provincia di Pisa .Seit 5 Jahren sind wir ansaessig in der Toskana.Mein Beruf ist KFZ-Meister und meine Frau ist Koechin.Wir sind beide 46 Jahre jung und sind in die Toskana vernarrt ( ich mal mehr mal weniger).Das leben ist einfach schoener aber irgendwie auch interessanter mit Italiens Problemen.Viele wo hier Urlaub machen koennen gar nicht wissen wie es ist fuer immer hier zu leben.Weiteres uber mich werdet ihr in meinen Beitraegen erfahren.
Dieter http://dietersailer.jimdo.com/
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
sangim
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 391
Geschlecht: female
Re: Vorstellung eines neuen Foren Mitgliedes
Antwort #1 - 25.10.2008 um 12:32:12
 
Hallo Dieter, herzlich willkommen in diesem Forum.

Ich kenne Pastina und Santa Luce, die Landschaft ist wunderschön und ich bin schon oft von Pastina über die Felder hinunter an den See von Santa Luce gewandert.  Natürlich Zwinkernd kenne ich auch verschiedene Trattorie : Gino e Gina, L'Ostello e la Gozzeta in Pieve di Santa Luce.

Ich habe soeben von einem Hotel in Cecina ein Sonderangebot für 1. November bekommen.  Leider sind wir dann anderswo unterwegs. Aber ich hoffe sehr, dass ich im Frühjahr wieder in dieser Gegend unterwegs sein kann.

Viele Grüsse auch an Deine Familie (die Rezepte Deiner Frau habe ich schon anderwo gelesen!).  Hoffentlich wird Aragon bald wieder gesund.

Sangim
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
milano
Profi Member
Offline



Beiträge: 605
Geschlecht: female
Re: Vorstellung eines neuen Foren Mitgliedes
Antwort #2 - 27.10.2008 um 12:22:56
 
Ciao Dieter,

schön, dass wir auch hier voneinander hören! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Tanti saluti,
milano
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
FJ
Newbies
*
Offline



Beiträge: 27
Santa Luce/Pastina
Geschlecht: male
Re: Vorstellung eines neuen Foren Mitgliedes
Antwort #3 - 27.10.2008 um 18:17:59
 
Hallo milano es freut mich auch hier von dir zu lesen.
Gruss nach Mailand
Dieter
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marilena
Platin Member
VIP
*****
Offline


i tempi sono cambiati

Beiträge: 1255
Geschlecht: female
Re: Vorstellung eines neuen Foren Mitgliedes
Antwort #4 - 28.10.2008 um 11:10:13
 
halloooo.. Zwinkernd
saluti Marilena
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken