mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
italienische liebeslieder... (Gelesen: 8934 mal)
Die_
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
italienische liebeslieder...
16.10.2008 um 12:56:55
 
Hallo Ihr lieben erstmal muß ich sagen das ich diese seite echt super finde Smiley

aber jetzt hab ich eine Frage und ich hoffe der ein oder andere kann mir dabei helfen, ich suche ein italienisches lied wo es um einen Mann geht der 2 frauen hat und sich nicht wirklich entscheiden kann kennt ihr da vielleicht ein lied?

Dann habe ich einen kumpel der hat vor kurzem ein Baby bekommen der singt die ganze Zeit so ein lied vor sich hin er hat gesagt das wäre ein italienisches kinderlied aber er will mir nicht sagen wie es heißt gibt es da ein paar ganz beliebte?

Ich würd mich total freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Wünsch euch noch einen schönen Tag

liebe grüße Die_Neue
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
castelvecchio
Profi Member
Offline



Beiträge: 536
Re: italienische liebeslieder...
Antwort #1 - 16.10.2008 um 22:52:30
 
Hast Du ein paar Textbrocken? Es gibt unheimlich viele Kinderlieder. So 30 oder 40 davon kenne auch ich.
Zum Seitenanfang
 

ale' inutil insegna' al mus, si piart timp. in plui si infastidis la bestie
 
IP gespeichert
 
milano
Profi Member
Offline



Beiträge: 605
Geschlecht: female
Re: italienische liebeslieder...
Antwort #2 - 17.10.2008 um 09:35:49
 
Ja, ein paar Details mehr wären hilfreich, denn bisher kämen Lieder en masse in Frage.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Nadine
Newbies
*
Offline


Kalabrien - Freak

Beiträge: 42
Herrenberg
Geschlecht: female
Re: italienische liebeslieder...
Antwort #3 - 17.10.2008 um 19:09:09
 
Na da bin ich jetzt aber auch gespannt ...  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Die_
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Re: italienische liebeslieder...
Antwort #4 - 19.10.2008 um 18:42:42
 
Hmm bei dem Kinderlied muß ich erst nochmal nachfragen vielleicht bekomm ich doch irgendwas raus.

Und bei einem lied wo sich ein mann nicht entscheiden kann habt ihr kein lied für mich?
Wäre echt lieb....

wünsch euch noch einen schönen sonntagabend Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
algheroviva
Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 41
Geschlecht: male
Re: italienische liebeslieder...
Antwort #5 - 11.11.2008 um 10:32:17
 
Die_ schrieb am 19.10.2008 um 18:42:42:
Hmm bei dem Kinderlied muß ich erst nochmal nachfragen vielleicht bekomm ich doch irgendwas raus.

Und bei einem lied wo sich ein mann nicht entscheiden kann habt ihr kein lied für mich?
Wäre echt lieb....

wünsch euch noch einen schönen sonntagabend Smiley



...also, eigentlich ich könnte nur vorschlagen " Teorema " von Marco Ferradini. Es geht nicht gerade um einen Mann die zwischen 2 Frauen sich nicht entscheiden kann, ABER...vielleicht ist es doch richtig! ( das wollte keine Schlaumeierei sein, ich liebe it. Musik!!! Zwinkernd )
LG

Roberto
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken