mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ich bin auch neu (Gelesen: 19982 mal)
Andrea
Junior Member
**
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 81
Geschlecht: female
Ich bin auch neu
27.09.2008 um 06:16:58
 
HALLO ICH BIN NEU HIER:

Ich wohne seit April mit meiner Familie in Sizilien. Mir gefällt es hier wirklich gut.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
joelline
Profi Member
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 556
Re: Ich bin auch neu
Antwort #1 - 27.09.2008 um 18:59:59
 
Willkommen im Forum und viel Spass hier
joelline
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
milano
Profi Member
Offline



Beiträge: 605
Geschlecht: female
Re: Ich bin auch neu
Antwort #2 - 28.09.2008 um 18:58:47
 
Ciao Andrea,

benvenuta anche da parte mia e buon divertimento qua! Dove abiti in Sicilia? Ti piace?

Buona domenica,
milano
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andrea
Junior Member
**
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 81
Geschlecht: female
Re: Ich bin auch neu
Antwort #3 - 01.10.2008 um 11:43:43
 
Ich wohne jetzt mit meiner Familie in der Nähe von Misterbianco. Haben hier eine wünderschöne Wohnung gefunden, was ja nicht so einfach ist in Sizilien. Wir fühlen uns hier sehr wohl.

Habe nur die ganzen Jahre verpasst mein italienisch zu verbessern. Traurig Verstehe zwar viel, aber traue mich nicht wirklich zu reden.

aber vielleicht kommt das ja noch.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bellaitalia
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 491
Geschlecht: female
Re: Ich bin auch neu
Antwort #4 - 03.10.2008 um 15:43:16
 
Ich habs beim Fernsehgucken gelernt. Da ich nicht viel draussen war blieb mir nichts anderes übrig. Hat aber geklappt Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken