mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Aus Marea wird Marea1? (Gelesen: 5696 mal)
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Aus Marea wird Marea1?
12.09.2008 um 11:55:11
 
Ich wollte eigentlich nur mein Passwort aendern... das geht aber komischerweise nur, wenn ich etwas in der Zeile "Name" eintrage. Ich habe "Marea" geschrieben und als Antwort erhalten: "Fehler: Aus Sicherheitsgründen kannst Du Deinen angezeigten Name, nicht als Deinen Benutzernamen haben. "
hä? hä? hä? hä?

Ich habe also Marea1 geschrieben und festgestellt, dass das jetzt als Benutzername angezeigt wird.
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Aus Marea wird Marea1?
Antwort #1 - 13.09.2008 um 01:32:23
 
Liebe Marea,

dies ist bedingt durch eine Sicherheitsfunktion im neuen Forum: Anmeldename und angezeigter Name müssen bei Neuanmeldung unterschiedlich sein.

Wenn du nun etwas bei deinem Konto änderst, dann tritt diese Sicherheitseinstellung bei einem "alten" Konto ebenfalls in Kraft.

Ich werde versuchen, dies intern zu ändern. Du bekommst von mir Mitteilung, wenn ich erfolgreich war.

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Aus Marea wird Marea1?
Antwort #2 - 23.12.2008 um 11:35:56
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich wieder Marea heisse! Grazie Claudio!!!  Smiley

Sollte ich wieder mal etwas an meinem Profil ändern... oder das Passwort vergessen... tritt dieses Problem dann wieder auf, oder hast Du diese Funktion geändert?
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Aus Marea wird Marea1?
Antwort #3 - 23.12.2008 um 12:54:58
 
Leider ist es nicht von Dauer, liebe Marea.

Wenn du wieder was änderst informiere mich bitte anschließend, ich werde deinen Nick dann wieder manuell zurücksetzen.

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken