mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
mosaico aus Österreich (Gelesen: 18485 mal)
mosaico
Full Member
***
Offline


Das Salz des Reisens sind
die glücklichen Zufälle

Beiträge: 226
Neumarkt am Wallersee
Geschlecht: male
mosaico aus Österreich
25.08.2008 um 14:24:43
 
Liebe Forenmitglieder und -surfer,

ich hatte in den letzten Monaten zwar wenig Zeit für meine Hobbies wie Italien-Foren-Lesen-und-Schreiben. Nichtsdestoweniger möchte ich den Seitenbetreibern herzlich gratulieren zur schönen, ansprechenden und gelungenen Umstellung des Layouts.

Ich für meinen Teil, vado matto per l'Italia.. bin ich verrückt nach Italien, das ich auch als meine zweite Heimat bezeichne.

Auf meinen eigenen Internetseiten dominiert das Thema Italien und wann immer es der Geldbeutel erlaubt - wird ja leider auch für Italien-Reisen immer bedeutender  Laut lachend - bin ich auch "dort unten".

In der letzten Zeit recht herzlich gelacht beim Lesen von Jan Weilers "Maria, ihm schmeckts nicht"-Buch!

Alora, man wird sich wieder lesen hier im Forum und bis dahin
cordiali saluti
Pietro alias mosaico  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

eigentlich heiß' ich Peter - aber da gibt's schon einen mit dem Namen in dem Forum...
Homepage  
IP gespeichert
 
la vecchia
Ex-Mitglied


Re: mosaico aus Österreich
Antwort #1 - 25.08.2008 um 15:51:44
 
Das Buch ist klasse...  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
anse
Platin Member
VIP
*****
Offline


Bei Waldbrand Tel. 1515

Beiträge: 7677
Geschlecht: male
Re: mosaico aus Österreich
Antwort #2 - 25.08.2008 um 15:58:42
 
Hallo mosaico,
schön Dich wieder hier zu treffen!
anse
Zum Seitenanfang
 

Entflammt die Herzen und nicht die Wälder!
 
IP gespeichert
 
milano
Profi Member
Offline



Beiträge: 605
Geschlecht: female
Re: mosaico aus Österreich
Antwort #3 - 26.08.2008 um 10:27:44
 
Ciao a tutti,

worüber handelt das Buch?

Tanti saluti,
milano
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
la vecchia
Ex-Mitglied


Re: mosaico aus Österreich
Antwort #4 - 26.08.2008 um 14:30:08
 
Kurzbeschreibung
»Als ich meine Frau heiratete, konnte ihre süditalienische Familie leider nicht dabei sein. Zu weit, zu teuer, zu kalt. Schade, dachte ich und öffnete ihr Geschenk. Zum Vorschein kam ein monströser Schwan aus Porzellan mit einem großen Loch im Rücken, in das man Bonbons füllt. Menschen, die einem so etwas schenken, muss man einfach kennen lernen.«Die herrlich komische Geschichte einer unglaublichen Verwandtschaft aus dem unbekannten italienischen Bundesland Molise, das laut seiner Bewohner »am A… der Welt« liegt.

http://www.amazon.de/Maria-schmeckts-Geschichten-meiner-italienischen/dp/3548364...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
milano
Profi Member
Offline



Beiträge: 605
Geschlecht: female
Re: mosaico aus Österreich
Antwort #5 - 27.08.2008 um 12:45:44
 
Vielen Dank la vecchia, bin echt neugierig geworden. Es scheint, dass das Buch einen Versuch wert ist zu lesen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken