mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Neue News: wer darf, wer darf nicht? (Gelesen: 3688 mal)
anse
Platin Member
VIP
*****
Offline


Bei Waldbrand Tel. 1515

Beiträge: 7677
Geschlecht: male
Neue News: wer darf, wer darf nicht?
06.08.2008 um 15:40:15
 
Ich wollte gerade eine neue Nachricht in Forum stellen. Geht aber nicht. Finde ich nicht gut, denn das Forum hat bisher als aktuelles Informationsmedium die zum Teil sehr dürftige Berichterstattung anderswo ergänzt, um Themen bereichert.
anse
Zum Seitenanfang
 

Entflammt die Herzen und nicht die Wälder!
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Neue News: wer darf, wer darf nicht?
Antwort #1 - 06.08.2008 um 16:10:37
 
Lieber Anse,

verstehe ich nicht! Ich habe zwar die Schreib-Berechtigungen in dem Forum "Italien-News" (das meinst du doch, oder?) eingegrenzt auf Administratoren, Moderatoren und Platin Members.

Da du aber Platin Member bist dürfte es keine Probleme geben. Falls doch, dann funktioniert das Einschränken nicht und ich muss mir was anderes einfallen lassen.

Bitte versuche es nochmal und gib mir Rückmeldung!

Ich bedaure natürlich diese Unannehmlichkeiten, aber durch die Umstellung kann es sein, dass anfänglich nicht alles reibungslos klappt.

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken