mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
mi chiamo... (Gelesen: 11802 mal)
bambina
Newbies
*
Offline


---===BaMbInA===---

Beiträge: 2
Geschlecht: female
mi chiamo...
03.08.2008 um 15:50:26
 
hallo!
Ich habe heute das Forum hier entdeckt und war gleich hin und weg!
Ich liebe Italien und alles was damit zu tun hat.
Achso Laut lachend
Ich heiße Sandra, bin 24 und wohne in der Nähe von Rottweil.
In Italien war ich schon etwa 30 mal, immer wenn wir ein paar Tage frei haben oder urlaub ist, werden unsere Sachen gepackt und auf gehts nach bella italia. Meistens zieht es uns in die Emiglia Romagna nach Ravenna.
Da mein Opa aber Sizilianer war, und sein Bruder inzwischen in Neapel wohnt zieht es uns da auch schon mal hin  Laut lachend
Ich finde einfach die Italienische Art zu leben und einfach das ganze Land so faszinierend.
Zum Seitenanfang
 
bambina  
IP gespeichert
 
milano
Profi Member
Offline



Beiträge: 605
Geschlecht: female
Re: mi chiamo...
Antwort #1 - 08.08.2008 um 13:08:47
 
Ciao bambina,

benvenuta anche da parte mia!

Tanti saluti,
milano
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken