mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Neu Hier Buon Giorno... (Gelesen: 24159 mal)
Bellissima22w
Newbies
*
Offline


Ti amo Tesoro...

Beiträge: 2
Geschlecht: female
Neu Hier Buon Giorno...
23.07.2008 um 13:28:51
 
Hallo ich bin 22 Jahre alt,wohne in Der nähe von Dortmund und fahre jedes Jahr seit ich 3 bin für 2-3 wochen nach Italien zum Gardasee, habe dort bekannte und Freunde...gewonnen und liebe das Land und den See einfach....

Zum Seitenanfang
 

TI AMO ITALIA CON TESORO CON LAGO DI GARDA PER SEMPRE...
Homepage Jennymausxx86  
IP gespeichert
 
JuliaZ
Senior Member
****
Offline


Mi chiamo cucchiaio ;-)

Beiträge: 297
Geschlecht: female
Re: Neu Hier Buon Giorno...
Antwort #1 - 24.07.2008 um 11:37:54
 
Hallo und herzlichen Willkommen  Zwinkernd

Ich bin Julia, arbeite in Essen, wohne in Borken und mein Lebensgefährte ist Italiener  Zwinkernd und wohnt auch noch dort (Turin).

Schön, dass Du hier bist!

Viele Grüße, Julia
Zum Seitenanfang
 

Eine Idee ist nur der erste Schritt...
Homepage  
IP gespeichert
 
maritimu
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 350
Geschlecht: female
Re: Neu Hier Buon Giorno...
Antwort #2 - 24.07.2008 um 13:37:40
 
Belissima22, willkommen auch von meiner Seite!

Bist Du tatsächlich noch nie südlicher als bis zum Gardasee gekommen? Na, da hast Du m. E. aber einiges verpasst. Also, nx wie los und sich auch noch den Rest anschauen!

Ich selber bin 57 (also ein alter Hase verglichen mit Euch Jungspunden), seit meinem 7. Lebensjahr regelmäßig in Italien - also seit nunmehr 1/2 Jahrhundert! - und seit 1999 Hausbesitzerin in den Marken, wo ich Ende des Jahres, wenn ich mit der Arbeit hier in Mannheim aufhöre, auch hinziehen werde. Mein Mann (auch Deutscher) lebt schon seit Ostern zusammen mit unserer 16 Jahre alten Hündin Bella dort und erwartet mich - hoffentlich?? - sehnsüchtig.

Viel Spaß im Forum und herzliche Grüße
Elvira
Zum Seitenanfang
 

Jeder ist Ausländer, und zwar fast überall...
 
IP gespeichert
 
JuliaZ
Senior Member
****
Offline


Mi chiamo cucchiaio ;-)

Beiträge: 297
Geschlecht: female
Re: Neu Hier Buon Giorno...
Antwort #3 - 24.07.2008 um 15:20:11
 
Elvira,

ein bisschen Zeit haben wir ja noch Smiley

Aber Norditalien wird immer ein bisschen "vernachlässigt", da bin ich froh, dort meine Einblicke zu bekommen  Zwinkernd

Südlicher als Genua bin ich auch noch nicht gekommen ... Es bleibt noch viel zu entdecken  Laut lachend

Viele Grüße, Julia
Zum Seitenanfang
 

Eine Idee ist nur der erste Schritt...
Homepage  
IP gespeichert
 
milano
Profi Member
Offline



Beiträge: 605
Geschlecht: female
Re: Neu Hier Buon Giorno...
Antwort #4 - 30.07.2008 um 10:01:14
 
Ciao,

anche un gran benvenuto da parte mia.

Tanti saluti,
milano
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken