mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Neue Kategorien einführen? (Gelesen: 8407 mal)
SandroB
Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 16
Neue Kategorien einführen?
25.04.2008 um 07:14:38
 
Ich bin erst seit kurzem angemeldet, möchte aber dennoch ein paar Verbesserungsvorschläge machen. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich über Italien und die Kultur austauschen möchte. Mir geht es in erster Linie nicht um Italien als Urlaubsland, sondern eher um den Kontakt zu anderen Italienern in Deutschland. Natürlich verfolge ich auch das Geschehen in Italien, ich vermisse hier aber eine oder mehrere Kategorien, die nichts mit Italien als Urlaubsland zu tun haben. Dann würden mit Sicherheit mehr Leute neu hinzustoßen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Neue Kategorien einführen?
Antwort #1 - 25.04.2008 um 08:54:45
 
Ciao Sandro,

es gibt viele Threads, die nichts mit Italien als Urlaubsland zu tun haben.  Zwinkernd
Ich stimme Dir aber zu, dass es einfacher wäre diese zu finden, wenn die Themen in Kategorien eingordnet wären.
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
SandroB
Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 16
Re: Neue Kategorien einführen?
Antwort #2 - 27.04.2008 um 14:03:32
 
Mir sind die anderen Beiträge schon aufgefallen. Ich frage mich aber, warum hier so gut wie alles in einer einzigen Kategorie diskutiert wird. Mehrere Kategorien würden mehr Übersicht schaffen. Außerdem fehlt in Deutschland ein Forum für hier aufgewachsene Italiener. Wer ist hier eigentlich der Administrator?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Neue Kategorien einführen?
Antwort #3 - 27.04.2008 um 17:09:35
 
SandroB schrieb am 27.04.2008 um 14:03:32:
Wer ist hier eigentlich der Administrator?


Claudio
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
anse
Platin Member
VIP
*****
Offline


Bei Waldbrand Tel. 1515

Beiträge: 7677
Geschlecht: male
Re: Neue Kategorien einführen?
Antwort #4 - 27.04.2008 um 19:25:09
 
Ich komme mit den vier Sparten gut zurecht, zumal der Treffpunkt so dem chaotischen Wesen der meisten Mitglieder in diesem Forum voll und ganz entspricht. Das ist wie der Schwatz/ la conversazione auf der Piazza oder in der Bar.
Was ich mir vorstellen kann, ist eine neue Sparte mit Reiselinks.
anse
Zum Seitenanfang
 

Entflammt die Herzen und nicht die Wälder!
 
IP gespeichert
 
SandroB
Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 16
Re: Neue Kategorien einführen?
Antwort #5 - 06.05.2008 um 21:05:58
 
anse schrieb am 27.04.2008 um 19:25:09:
Ich komme mit den vier Sparten gut zurecht, zumal der Treffpunkt so dem chaotischen Wesen der meisten Mitglieder in diesem Forum voll und ganz entspricht. Das ist wie der Schwatz/ la conversazione auf der Piazza oder in der Bar.
Was ich mir vorstellen kann, ist eine neue Sparte mit Reiselinks.
anse

Es mag durchaus sein, dass du mit den wenigen Kategorien zurecht kommst. Es kann aber auch Leute geben, die das anders sehen. Zusätzliche Kategorien können helfen, die Diskussionen besser zu strukturieren. Und evtl. auch, um neue Leute für dieses Forum zu gewinnen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bellina
Newbies
*
Offline



Beiträge: 4
Geschlecht: female
Re: Neue Kategorien einführen?
Antwort #6 - 01.07.2008 um 00:06:14
 
Hallo!

Bin auch neu hier und muss Sandro Recht geben... bisserl unübersichtlich. Aber wie es ausschaut klappt das hier schon seit 2002 nach diesem Schema.

@ Sandro... Ob die das wegen uns 2 Neuen jetzt ändern? Schau mer mal  Zwinkernd

Aber jetzt an alle mal ein fröhliches Ciao aus Bamberg  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken