mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Wo seid Ihr alle in Italien ?? (Gelesen: 28646 mal)
pyri-freund
Full Member
***
Offline


Ciao a tutti

Beiträge: 107
Geschlecht: female
Re: Wo seid Ihr alle in Italien ??
Antwort #30 - 27.04.2008 um 12:43:02
 
Hallo liebe Marea, Smiley

Die Idee mit der Rundreise ist super, denkt man nur nicht gleich dran, weil Unterkunft vor dem Urlaub ausmachen ist eigentlich für uns die letzten Jahre immer gleich mit Flug Fakt gewesen.
Gibt es denn, wenn man aufs Gradewohl fährt Übernachtungsmöglichkeiten? Wenn ich danach im Net suche lese ich meistens "ausgebucht". Oder suche ich in den falschen Seiten?
Wir wollen erstmal für 2 - 3 Wochen bleiben. Ich denke mal, da schaffen wir wahrscheinlich nicht sehr viel. Aber der Anfang wäre gemacht. Wir wollen übrigens im August reisen.
Gefiel es Dir in Apulien nicht? Schockiert/Erstaunt

Ciao, Petra
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Wo seid Ihr alle in Italien ??
Antwort #31 - 27.04.2008 um 12:54:45
 
pyri-freund schrieb am 27.04.2008 um 12:43:02:
Die Idee mit der Rundreise ist super, denkt man nur nicht gleich dran, weil Unterkunft vor dem Urlaub ausmachen ist eigentlich für uns die letzten Jahre immer gleich mit Flug Fakt gewesen.
Gibt es denn, wenn man aufs Gradewohl fährt Übernachtungsmöglichkeiten?


Es kommt ganz darauf an, wann man reist. In der Nebensaison kann man problemlos reisen, ohne vorab zu buchen. Oder, wenn man lieber auf Nummer sicher geht, kann man natürlich trotzdem reservieren... es ist ja nicht so, dass man alle 2 Tage umziehen muss... mit 2 oder 3 geschickt gewählten Orten kann man Apulien in Tagesausflügen gut besichtigen.

Zitat:
Wir wollen erstmal für 2 - 3 Wochen bleiben. Ich denke mal, da schaffen wir wahrscheinlich nicht sehr viel. Aber der Anfang wäre gemacht. Wir wollen übrigens im August reisen.


Bei 3 Wochen kann man schon ganz schön was besichtigen und trotzdem noch relaxen und die Orte, die einem am besten gefallen, etwas genauer kennenlernen.

Zitat:
Gefiel es Dir in Apulien nicht? Schockiert/Erstaunt


Ich liebe Apulien... aber wenn ich noch länger dort gewohnt hätte, wäre meine Liebe zu der Gegend daran kaputtgegangen. Daher bin ich jetzt lieber wieder nur "Gast" dort... das funktioniert für mich einfach viel besser.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
KerstinG
Full Member
VIP
***
Offline


Venezia

Beiträge: 234
Geschlecht: female
Re: Wo seid Ihr alle in Italien ??
Antwort #32 - 27.04.2008 um 13:00:50
 
GeorgL8 schrieb am 14.04.2008 um 14:39:38:
Aber: 2 Minuten zur "Metro" (1 Station) zum Flughafen (wo ich schufte) und 5 Stationen nach Trastevere (wo ich ... esse, trinke, schaue ...)


Mein Mann arbeitet am Düsseldorfer Flughafen.
Ich hab schon so oft rumgesponnen wie es doch wär, wenn mein Mann sich in Italien (Roma, Venezia, Trieste) mal am Aeroporto bewerben würde.
Ich hab eine solche Italiensehnsucht.
Mein Mann möchte aber leider nicht. weinend
Meine Kiddys würden auch soo gerne in Italien leben.

Kerstin
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pyri-freund
Full Member
***
Offline


Ciao a tutti

Beiträge: 107
Geschlecht: female
Re: Wo seid Ihr alle in Italien ??
Antwort #33 - 27.04.2008 um 13:33:43
 
Marea schrieb am 27.04.2008 um 12:54:45:
Es kommt ganz darauf an, wann man reist. In der Nebensaison kann man problemlos reisen, ohne vorab zu buchen. Oder, wenn man lieber auf Nummer sicher geht, kann man natürlich trotzdem reservieren... es ist ja nicht so, dass man alle 2 Tage umziehen muss... mit 2 oder 3 geschickt gewählten Orten kann man Apulien in Tagesausflügen gut besichtigen. Zwinkernd


Vielen Dank Marea für die Auskünfte, werd mich mal über die Karte machen und ein paar Orte aussuchen. Durchgedreht

Leider müssen wir in der Ferienzeit reisen, da unsere Kleinste erst 11 Jahre alt ist. Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DiscoverRome
Profi Member
Offline


Voglio una vita spericolata!

Beiträge: 662
Geschlecht: male
Re: Wo seid Ihr alle in Italien ??
Antwort #34 - 04.05.2008 um 22:48:26
 
Wo ist der lachende Georg denn jetzt hin? Ich bin immer noch neugierig auf eine Antwort auf meine Fragen....

Gruß,
Torsten
Zum Seitenanfang
 

Mein neues Italienblog unter http://viverelitalia.wordpress.com
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken