mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Andrea Parodi (Gelesen: 59799 mal)
Yasmin
Ex-Mitglied


Re: Andrea Parodi
Antwort #30 - 11.05.2009 um 23:00:31
 
Marea schrieb am 11.05.2009 um 18:38:12:
Gewürgte Eulen sollen angeblich etwas schlechter singen als er... aber doch recht ähnlich klingen.  Zwinkernd


Also wie eine Katze, der man auf den Schwanz getreten hat?  Laut lachend


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Andrea Parodi
Antwort #31 - 11.05.2009 um 23:11:43
 
topolina schrieb am 11.05.2009 um 23:00:31:
Also wie eine Katze, der man auf den Schwanz getreten hat?  Laut lachend



  Laut lachend Jaaaa... da kommen wir der Sache schon recht nahe! Nur ein bisschen abgewürgter. Wie eine Katze, der man auf den Schwanz tritt und die gleichzeitig gewürgt wird.
(Oh je... was haben wir da jetzt angerichtet? Hoffentlich wird draus kein neuer Volkssport!!)
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Yasmin
Ex-Mitglied


Re: Andrea Parodi
Antwort #32 - 11.05.2009 um 23:26:01
 
Nun ja, zumindest wuergen Katzen keine unverdauten Knochen etc. als harten Ballen wieder aus, die dem Wuerger zum Verhaengnis werden koennten  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Andrea Parodi
Antwort #33 - 12.05.2009 um 00:03:17
 
topolina schrieb am 11.05.2009 um 23:26:01:
Nun ja, zumindest wuergen Katzen keine unverdauten Knochen etc. als harten Ballen wieder aus, die dem Wuerger zum Verhaengnis werden koennten  Laut lachend


Aber warte mal... Katzen würgen doch auch irgendwas raus... Fellballen, oder?
Das ist dann doch ein Pluspunkt für Eros!

(Liebe mitlesenden Gäste und eventuellen Eros-Fans... was wir hier schreiben hat in Wirklichkeit historische Hinterggründe, die wir hier nicht erleutern können, weil das den Rahmen von "Bücher und Musik" sprengen würde. Macht Euch keine Gedanken darüber und tut einfach so, als hättet Ihr das alles niemals gelesen!  Zwinkernd )
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Trucker
Profi Member
Offline


... es wird schon noch
werden ...

Beiträge: 908
Mönchengladbach
Geschlecht: male
Re: Andrea Parodi
Antwort #34 - 12.05.2009 um 03:46:19
 
Moin Moin

Also das habe ich jetzt davon, daß ich mich von Euch habe anstecken lassen. Wollte das Würgen bei meineer Katze ausprobieren, seht mal wo die hingeflüchtet ist...
Zum Seitenanfang
 

VG Benno

Il piu saggio cede
bennoclassen  
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Andrea Parodi
Antwort #35 - 12.05.2009 um 08:26:19
 
*räusper*
Ein bißchen mehr Ernst bitte, nicht dass jetzt aus jedem Thread ein Eulenwürger- oder Katzen-auf-den-Schwanz-tret-und-gleichzeitig-würg-Thread wird. Irgendwann haben wir wirklich den Tierschutz am Hals. Ist ja schon schlimm genug dass wenn man nach Eulenwürgen googelt, auf dieses Forum stösst. Naja wird Zeit, dass die 1. offizielle Homepage zum Thema Eulenwürgen endlich online geht. Am Wochende hab ich Zeit  Laut lachend

PS: @Trucker: Wieviel GB RAM hat denn die Kleine? Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Andrea Parodi
Antwort #36 - 12.05.2009 um 11:09:24
 
Tomm@so schrieb am 12.05.2009 um 08:26:19:
*räusper*
Ein bißchen mehr Ernst bitte, nicht dass jetzt aus jedem Thread ein Eulenwürger- oder Katzen-auf-den-Schwanz-tret-und-gleichzeitig-würg-Thread wird.


eheh, na ja, das wäre hier zur Zeit noch das kleinste Übel!  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Yasmin
Ex-Mitglied


Re: Andrea Parodi
Antwort #37 - 12.05.2009 um 12:17:04
 
Marea schrieb am 12.05.2009 um 00:03:17:
Aber warte mal... Katzen würgen doch auch irgendwas raus... Fellballen, oder?


Fellballen sind aber weich  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Trucker
Profi Member
Offline


... es wird schon noch
werden ...

Beiträge: 908
Mönchengladbach
Geschlecht: male
Re: Andrea Parodi
Antwort #38 - 13.05.2009 um 03:36:29
 
Tomm@so schrieb am 12.05.2009 um 08:26:19:
*räusper*
Ein bißchen mehr Ernst bitte, nicht dass jetzt aus jedem Thread ein Eulenwürger- oder Katzen-auf-den-Schwanz-tret-und-gleichzeitig-würg-Thread wird. Irgendwann haben wir wirklich den Tierschutz am Hals. Ist ja schon schlimm genug dass wenn man nach Eulenwürgen googelt, auf dieses Forum stösst. Naja wird Zeit, dass die 1. offizielle Homepage zum Thema Eulenwürgen endlich online geht. Am Wochende hab ich Zeit  Laut lachend

PS: @Trucker: Wieviel GB RAM hat denn die Kleine? Zwinkernd


Ja. Aber die sind auch schon in der Gegenoffensive. Sie fangen an sich zu wehren. Hier ist der Beweis: Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

VG Benno

Il piu saggio cede
bennoclassen  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken