mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Suche Tipps zum Thema Berufsstart in Italien (Gelesen: 5202 mal)
NewFiat500.de
Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 2
Suche Tipps zum Thema Berufsstart in Italien
22.11.2007 um 22:42:26
 
Hallo @ all:

Also ich werde ab dem 1.1.08 in Turin arbeiten und muss mich im Dezember noch um einiges kümmern :

Wohnung suchen
Ummelden
Versicherungen
...

Ich wäre dankbar, wenn ihr mir Tipps zum Thema Start in Italien geben könntet... Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
anse
Platin Member
VIP
*****
Offline


Bei Waldbrand Tel. 1515

Beiträge: 7677
Geschlecht: male
Re: Suche Tipps zum Thema Berufsstart in Italien
Antwort #1 - 22.11.2007 um 22:57:42
 
Das Thema war immer wieder akut im Forum. Einfach durchflöhen!
Ein Tipp noch: Viele brauchbare Infos findest Du in einem Thread, den in Treffpunkt oder Suche NORBERT angestoßen hat, der angeblich nach Gela (CL)/ Sizilien mitsamt der Familie auswandern wollte. Es war einer der erfolgreichsten Threads in diesem Forum, vielleicht sogar der erfolgreichste. Dass zum Schluss Norbert uns alle an der Nase herumgeführt hat, spielt keine Rolle. Für Übersioedler nach Italien ist der Thread eine Fundgrube, denn Norbert har seine Fragen so gestellt, dass ganz massive Bemutterungs- und Bevaterungsreflexe ausgelöst wurden. Auch bei mir.

Los, geh auf die Suche!

anse
Zum Seitenanfang
 

Entflammt die Herzen und nicht die Wälder!
 
IP gespeichert
 
NewFiat500.de
Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 2
Re: Suche Tipps zum Thema Berufsstart in Italien
Antwort #2 - 22.11.2007 um 22:59:53
 
Jawoll ZwinkerndDanke !
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken