mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 3 4 ... 9
Thema versenden Drucken
Ital. Lieder und Gänsehaut (Gelesen: 133493 mal)
katsche-due
Profi Member
Offline


Fabio Cannavaro !!!

Beiträge: 666
Geschlecht: female
Re: Ital. Lieder und Gänsehaut
Antwort #15 - 25.10.2007 um 13:42:40
 
Marea schrieb am 25.10.2007 um 10:09:36:
Hier kann man reinhören: http://www.internetbookshop.it/cd/ser/serdsp.asp?e=8032745025019

Und das hier ist mein Lieblings-Album:
http://imusic.libero.it/compilation.php?icom_id=120237
http://www.deejay.it/store/album/idArtist-43363/idAlbum-63213/Tazenda/Il-Sole-Di...

Ich hoffe, die Hörproben funktionieren... ich hab' im Moment keine Lautsprecher am PC und kann's daher nicht nachprüfen.


Danke Marea - funktioniert einwandfrei. Jetzt kann ich mir endlich mal anhören, von dem viele hier sooo schwärmen  Durchgedreht. Hört sich aber wirklich gut an, obwohl unsere Lautsprecher momentan einen "Wackler" haben.
Werde ich mir dann mal alles in aller Ruhe anhören und mir dann ein paar Lieder runterladen.

...

Zum Seitenanfang
 

...
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Ital. Lieder und Gänsehaut
Antwort #16 - 26.10.2007 um 01:07:49
 
Il Mondo

Mandolinata

Oje vita

und gaaanz viele Lieder aus den 60ern

Lanonna
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Anette
Full Member
***
Offline


Ich liebe die italienische
Küche

Beiträge: 108
Geschlecht: female
Re: Ital. Lieder und Gänsehaut
Antwort #17 - 26.10.2007 um 10:32:19
 
Heute erscheint das Best-of-Album von Eros: e2, fahre sofort nach der Arbeit in die Stadt - freu mich jetzt schon, der Abend gehört mir und Eros.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
algheroviva
Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 41
Geschlecht: male
Re: Ital. Lieder und Gänsehaut
Antwort #18 - 26.10.2007 um 15:52:06
 
Ich hätte auch zu anbieten

"Quando si vuole bene" (Riccardo Cocciante)
"Poster" (Claudio Baglioni)
"Vivere" (Andrea Bocelli & Gerardina Trovato)
"Grazie mille" (883)
"Caruso" (Lucio Dalla)
"Fianco a Fianco" (Nek)

und viele andere, die ihr schon erwähnt habt, bereiten mir Gänsehaut pur!!!

Salutoni

Roberto
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bellanapoli
Profi Member
VIP
Offline


Insel Procida

Beiträge: 514
Geschlecht: female
Re: Ital. Lieder und Gänsehaut
Antwort #19 - 26.10.2007 um 18:20:52
 
weinendAnette schrieb am 26.10.2007 um 10:32:19:
Heute erscheint das Best-of-Album von Eros: e2, fahre sofort nach der Arbeit in die Stadt - freu mich jetzt schon, der Abend gehört mir und Eros.


@ Anette hast Du das Album schon?
Ich habe es bei Amazon bestellt, allerdings diese Version mit der DVD. Heute bekam ich dann die Mitteilung, daß diese Version erst am 28.12. erscheint. Solange kann ich ja gar nicht warten weinend
Zum Seitenanfang
 

Neapel ist ein Paradies, jedermann lebt in einer Art von trunkener &&Selbstvergessenheit. Ich erkenne mich kaum, scheine ein ganz anderer Mensch.&&Goethe italienische Reise 1787
 
IP gespeichert
 
susiausoldenburg
Ex-Mitglied


Re: Ital. Lieder und Gänsehaut
Antwort #20 - 26.10.2007 um 18:57:30
 
Ich hol mir das auch so schnell mein Auto fahren kann...  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Ital. Lieder und Gänsehaut
Antwort #21 - 26.10.2007 um 19:06:39
 
Ich würde eher über die CD fahren... immer wieder, vor und zurück, solange der Sprit reicht!  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
katsche-due
Profi Member
Offline


Fabio Cannavaro !!!

Beiträge: 666
Geschlecht: female
Re: Ital. Lieder und Gänsehaut
Antwort #22 - 26.10.2007 um 19:21:36
 
Marea schrieb am 26.10.2007 um 19:06:39:
Ich würde eher über die CD fahren... immer wieder, vor und zurück, solange der Sprit reicht!  Laut lachend


Da ist wohl jemand kein Eros Fan ??  Zwinkernd
Ein paar gute Lieder hat er aber schon - obwohl der flüßige Ramazotti ist mir auch lieber  Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

...
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Ital. Lieder und Gänsehaut
Antwort #23 - 26.10.2007 um 19:23:28
 
katsche-due schrieb am 26.10.2007 um 19:21:36:
Da ist wohl jemand kein Eros Fan ??  Zwinkernd
Ein paar gute Lieder hat er aber schon - obwohl der flüßige Ramazotti ist mir auch lieber  Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend


Du hast recht... einige Songs aus seiner Anfangszeit finde ich nicht schlecht... aber auch ich trinke ihn lieber, als dass ich ihn höre!  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
katsche-due
Profi Member
Offline


Fabio Cannavaro !!!

Beiträge: 666
Geschlecht: female
Re: Ital. Lieder und Gänsehaut
Antwort #24 - 26.10.2007 um 19:27:00
 
...
Zum Seitenanfang
 

...
 
IP gespeichert
 
erdingerweiss
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 281
Geschlecht: male
Re: Ital. Lieder und Gänsehaut
Antwort #25 - 27.10.2007 um 08:01:41
 
Dammi solo un minuto - Gemelli Diversi
ein Cover von einem alten Lied von den Pooh.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Nostalgia
Newbies
*
Offline


Si vive solo una volta

Beiträge: 40
Geschlecht: female
Re: Ital. Lieder und Gänsehaut
Antwort #26 - 27.10.2007 um 17:51:44
 
"Dove sei " von Gigi D´Alessio
"La mia storia tra le dita" von Gianluca Grignani
"Sei nell´anima" von Gianna Nannini
"Piccolo grande amore" von Claudio Baglioni

und und und .... es gibt sooo viele tolle italienische Gänsehautlieder, da könnte ich ewig weiterschreiben Smiley Smiley
Zum Seitenanfang
 

Ciao Ciao &&&&Nostalgia...
 
IP gespeichert
 
bellanapoli
Profi Member
VIP
Offline


Insel Procida

Beiträge: 514
Geschlecht: female
Re: Ital. Lieder und Gänsehaut
Antwort #27 - 27.10.2007 um 20:25:43
 
Anette schrieb am 26.10.2007 um 10:32:19:
Heute erscheint das Best-of-Album von Eros


Jetzt habe ich es auch endlich Laut lachend Höre gleich rein Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Neapel ist ein Paradies, jedermann lebt in einer Art von trunkener &&Selbstvergessenheit. Ich erkenne mich kaum, scheine ein ganz anderer Mensch.&&Goethe italienische Reise 1787
 
IP gespeichert
 
susiausoldenburg
Ex-Mitglied


Re: Ital. Lieder und Gänsehaut
Antwort #28 - 28.10.2007 um 15:28:02
 
Übrigens hat Eros heute Geburtstag... Tanti Auguri  Kuss
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bo
Profi Member
Offline



Beiträge: 954
Re: Ital. Lieder und Gänsehaut
Antwort #29 - 28.10.2007 um 19:20:10
 
Zitat:
Übrigens hat Eros heute Geburtstag... Tanti Auguri  Kuss

Marea, hole mal das Auto aus der Garage!!  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 ... 9
Thema versenden Drucken