mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Suche Rezept für Prata-Brot (Gelesen: 2114 mal)
BiBi
Newbies
*
Offline


Bella Italia!

Beiträge: 36
Geschlecht: female
Suche Rezept für Prata-Brot
16.07.2005 um 12:50:20
 
Hallo,

wer hat das Rezept für Prata-Brot. Das ist das ganz harte Gebäck mit Nüssen. Wird glaube ich auch noch anders genannt.
Meine Mama liebt es so und ich will ihr das mal backen, wenn sie nächste Woche zu Besuch kommt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

BiBi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Suche Rezept für Prata-Brot
Antwort #1 - 16.07.2005 um 15:04:18
 
Hallo Bibi,

du meinst sicher die "Cantuccini di Prato". Du findest sie auf meiner Rezeptseite:

www.italien.info/rezepte

Dort auf "Dolci" klicken.

Buon Appetito
Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
BiBi
Newbies
*
Offline


Bella Italia!

Beiträge: 36
Geschlecht: female
Re: Suche Rezept für Prata-Brot
Antwort #2 - 17.07.2005 um 00:16:36
 
Hallo Claudio

Erstmal danke - ja genau die meine ich.

Deine Seite ist perfekt  Kuss  viele Rezepte, die ich noch gar nicht kenne und die ich in nächster Zeit mal ausprobieren werde. Mmmmh da läuft mir doch glatt das Wasser im Munde zusammen wenn ich nur daran denke  Zunge.

Danke nochmals

BiBi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken