mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Italien erlebt kleines Arbeitsmarktwunder (Gelesen: 651 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Italien erlebt kleines Arbeitsmarktwunder
22.11.2004 um 14:02:26
 
Auf ein neues Rekordtief seit mehr als 20 Jahren wird im kommenden Jahr die Arbeitslosenquote in Italien fallen. Das erwarten Ökonomen, nachdem sich trotz globaler Turbulenzen in den vergangenen Monaten der deutliche Besserungstrend am italienischen Arbeitsmarkt fortgesetzt hat...

Artikel (Financial Times Deutschland):
http://www.ftd.de/pw/eu/1100939996821.html?nv=hpm
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
DiscoverRome
Profi Member
Offline


Voglio una vita spericolata!

Beiträge: 662
Geschlecht: male
Re: Italien erlebt kleines Arbeitsmarktwunder
Antwort #1 - 22.11.2004 um 15:35:01
 
Hab mir halte Mühe gegeben  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Torsten

PS: Muss ich meiner Freundin erzählen, dass ich ein Arbeitsmarktwunder bin  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Mein neues Italienblog unter http://viverelitalia.wordpress.com
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken