mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
italienische Charts (Gelesen: 6064 mal)
joandjo
Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 6
italienische Charts
17.08.2004 um 00:53:38
 
hi!!!

die frage ist jetzt vielleicht nen bisschen komisch, aber ich frag trotzdem! ich war vor zwei wochen in italien im urlaub und da habn wir auch italienisches radio (RIN oder BABBOLEO) gehört. jetzt wollte ich gerne wissen wie die zwei folgenden lieder heißen und wer die sänger sind. natürlich nur wenn möglich, da ich nicht sehr viel über die lieder weiß.
das erste fängt so an: Here I am, I'm your man, you can ... me if you can, ...
vom zweiten weiß ich nur, dass in jeder strophe "I'm addicted" auftaucht. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Schonmal VIELEN DANK!!!!!  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
susiausoldenburg
Ex-Mitglied


Re: italienische Charts
Antwort #1 - 17.08.2004 um 09:01:23
 
Hallo,

geh mal auf www.radioitalia.it, da findest du immer die hitlist.

Grüssle

Susi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken