mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Stromboli heute in 3 sat (Gelesen: 590 mal)
Federico
Platin Member
VIP
*****
Offline


Casa Stromboli

Beiträge: 1963
Geschlecht: male
Stromboli heute in 3 sat
16.08.2004 um 10:03:57
 
Heute um 20.15 läuft in 3sat der Stromboli-Reportage-Film (in Wiederholung):

Augenrollen Augenrollen Eine Liebe unter dem Vulkan Augenrollen Augenrollen

Um Missverständnissen vorzubeugen, möchte ich erwähnen, dass die Hauprolle in dem Film nicht von meiner Tochter gespielt wird.
Die Hauptrolle spielt Caroline, eine Hamburgerin, die auf Stromboli lebt und dort mit dem Schwager meiner Tochter, dem Fischer Gaetano, liiert ist.
Da der Film leider im Winter spielt, sind die Bilder von der Insel nicht ganz so schön, wie man sich das vielleicht erhofft.

Ciao
Federico
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.08.2004 um 14:27:44 von Federico »  

Italien ohne Sizilien macht gar kein Bild in der Seele: hier ist erst der Schlüssel zu allem (Goethe - Ital. Reise - 1786)
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken