mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vatikan schreibt rote Zahlen (Gelesen: 1021 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Vatikan schreibt rote Zahlen
07.07.2004 um 23:42:05
 
Der Vatikan macht minus. Nach seiner offiziellen Bilanz musste der Kirchenstaat im vergangenen Jahr ein Budgetdefizit von mehr als neun Millionen Euro (rund 13,6 Mio. Franken) verbuchen...

Artikel (eBund):
http://www.ebund.ch/artikel_26458.html
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
klaus20052
Ex-Mitglied


Re: Vatikan schreibt rote Zahlen
Antwort #1 - 08.07.2004 um 02:01:55
 
Im gleichen Artikel heißt es: "Derweil diktiert Papst Johannes Paul II. in seinen Ferien in den Bergen des Aosta-Tals Passagen für sein neues Buch «Die Totalitarismen des 20. Jahrhunderts: Nationalsozialismus und Kommunismus»."

- vielleicht sollte er sich auch mal zu den totalitären Ansichten "seiner" katholischen Kirche äußern, die auch heute noch - im Zeitalter von Aids und Überbevölkerung - das Benutzen von Kondomen als Verhütungsmitteln untersagt.

Von einigen sonstigen verstaubten Ansichten gar nicht erst zu reden...

Sollte sich der Herr Wojtyla doch erst mal bemühen, vor der eigenen Tür zu kehren!

Klaus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken