mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Ferrari droht mit Rückzug 2007 (Gelesen: 6714 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Ferrari droht mit Rückzug 2007
26.04.2004 um 10:49:07
 
Imola (dpa) - Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo hat mit einem Rückzug des Teams aus der Formel-1-Weltmeisterschaft in drei Jahren gedroht...

Artikel (Yahoo):
http://de.sports.yahoo.com/040425/226/400ep.html
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Yen_Si
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 445
Geschlecht: male
Re: Ferrari droht mit Rückzug 2007
Antwort #1 - 26.04.2004 um 11:36:54
 
Wenn das bedeutet, dass Schumacher auch aufhört - gerne, gute Nachricht
Zum Seitenanfang
 

Basta un niente per creare un prepotente &&tanti soldi e il successo tra la gente &&e la paura di non posseder più niente &&questo basta a infettar la sua mente &&
Homepage  
IP gespeichert
 
susiausoldenburg
Ex-Mitglied


Re: Ferrari droht mit Rückzug 2007
Antwort #2 - 26.04.2004 um 11:39:57
 
Jawoll - wenigstens einer, der den nicht mag...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
traveller
Profi Member
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 810
Geschlecht: male
Re: Ferrari droht mit Rückzug 2007
Antwort #3 - 26.04.2004 um 12:35:15
 
Zitat:
Jawoll - wenigstens einer, der den nicht mag...


Was habt ihr gegen ihn ? Er ist eine ungewöhnliche Person und er vertritt Deutschland und Italien. Ist doch eine tolle Kombination.  Zwinkernd

Und die Drohungen von Ferrari sind doch ein reiner Machtpoker.  Schockiert/Erstaunt Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Yen_Si
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 445
Geschlecht: male
Re: Ferrari droht mit Rückzug 2007
Antwort #4 - 26.04.2004 um 13:12:39
 
arroganter Steuerflüchtling der sich einbildet weil er schnell im Kreis fahren kann ist er der Held der Deutschen und Italiener.  Zunge
Zum Seitenanfang
 

Basta un niente per creare un prepotente &&tanti soldi e il successo tra la gente &&e la paura di non posseder più niente &&questo basta a infettar la sua mente &&
Homepage  
IP gespeichert
 
traveller
Profi Member
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 810
Geschlecht: male
Re: Ferrari droht mit Rückzug 2007
Antwort #5 - 26.04.2004 um 13:33:41
 
Yen_Si schrieb am 26.04.2004 um 13:12:39:
arroganter Steuerflüchtling


naja, davon haben wir ja genug. Da darfst Du dann kaum mehr einen Prominenten mögen!

Aber bei unseren extremen Steuersätzen ist das ja keine Freude mehr in Deutschland zu versteuern.  Zwinkernd

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
susiausoldenburg
Ex-Mitglied


Re: Ferrari droht mit Rückzug 2007
Antwort #6 - 26.04.2004 um 15:08:03
 
Yen_Si, Du sprichst mir aus der Seele! Kuss
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Yen_Si
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 445
Geschlecht: male
Re: Ferrari droht mit Rückzug 2007
Antwort #7 - 26.04.2004 um 17:36:23
 
traveller schrieb am 26.04.2004 um 13:33:41:
naja, davon haben wir ja genug. Da darfst Du dann kaum mehr einen Prominenten mögen!

Aber bei unseren extremen Steuersätzen ist das ja keine Freude mehr in Deutschland zu versteuern.  Zwinkernd




Ehrlich gesagt mag ich auch diesen Promo-Kult nicht so wirklich.
Es gibt wenig Leute die ich schätze und dann meistens auf Grund ihres Auftretens =  Menschlichkeit und nicht anhand von irgendwelchen sportlichen Leistungen.
Schumacher ist nur einer von vielen die mir unsympatisch sind. Genausogut könnte da Axel Schulz, Goldfischchen Franzi oder Brosis oder Daniel Kübelböck stehen. Zwinkernd

Zum Seitenanfang
 

Basta un niente per creare un prepotente &&tanti soldi e il successo tra la gente &&e la paura di non posseder più niente &&questo basta a infettar la sua mente &&
Homepage  
IP gespeichert
 
Cernia
Senior Member
****
Offline


Gruesse aus der ewigen
Stadt

Beiträge: 332
Geschlecht: female
Re: Ferrari droht mit Rückzug 2007
Antwort #8 - 26.04.2004 um 21:14:34
 
Yen_Si schrieb am 26.04.2004 um 13:12:39:
arroganter Steuerflüchtling der sich einbildet weil er schnell im Kreis fahren kann ist er der Held der Deutschen und Italiener.  Zunge



Neid?

Informiere dich mal wie gross der jaehrliche Spendenbeitrag von MS an internationale Organisationen ist...

Und ein wenig anonym leben schadet ihm sicher nicht, da er ja sonst genug im "Rampenlicht" steht... Ich denke sonst stuende jeden morgen etliche fans vor der Tuer...

meiner meinung nach einer der wenigen, die ein wenig normal (trotz Ruhm Reichtum etc...) geblieben sind.

stehe persoenlich nicht auf F1 oder Ferrari, aber ich finde ihn sympathisch und goenne es ihm... OK, ein paar Euro bekommt er sicherlich zuviel, aber da gibt es noch viele andere, die mit wiklichen Dummheiten mehr Geld machen...

gruesse

"Freund vom Speisefisch"
Zum Seitenanfang
 

Il mare è tutto azzurro&&Il mare è tutto calmo&&Nel cuore è quasi un urlo&&Di gioia. E' tutto calmo&&(Sandro Penna)
 
IP gespeichert
 
Federico
Platin Member
VIP
*****
Offline


Casa Stromboli

Beiträge: 1963
Geschlecht: male
Re: Ferrari droht mit Rückzug 2007
Antwort #9 - 26.04.2004 um 21:32:36
 
Ja ja die Frauen stehen halt auf ihn. Aber ein richtiger Frauentyp ist er doch sicher nicht, schon gar kein italienischer, oder ? Laut lachend
Was sagt Ihr Frauen hier im Forum?? Alle der Meinung von Cernia??

Ciao
Federico
Zum Seitenanfang
 

Italien ohne Sizilien macht gar kein Bild in der Seele: hier ist erst der Schlüssel zu allem (Goethe - Ital. Reise - 1786)
Homepage  
IP gespeichert
 
traveller
Profi Member
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 810
Geschlecht: male
Re: Ferrari droht mit Rückzug 2007
Antwort #10 - 26.04.2004 um 21:47:09
 
Cernia schrieb am 26.04.2004 um 21:14:34:
Neid?

Informiere dich mal wie gross der jaehrliche Spendenbeitrag von MS an internationale Organisationen ist...


Cernia, die Antwort gefällt mir ! Die ist gerade hinaus !

Mir ist er auch nicht unsympathisch.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
susiausoldenburg
Ex-Mitglied


Re: Ferrari droht mit Rückzug 2007
Antwort #11 - 26.04.2004 um 21:59:50
 
Federico schrieb am 26.04.2004 um 21:32:36:
Ja ja die Frauen stehen halt auf ihn. Aber ein richtiger Frauentyp ist er doch sicher nicht, schon gar kein italienischer, oder ? Laut lachend
Was sagt Ihr Frauen hier im Forum?? Alle der Meinung von Cernia??

Ciao
Federico


Frauentyp? Ne, sicher nicht. Ich finde ihn einfach nur arrogant. Wenn ich ihn schon reden hör..., ne danke!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Cernia
Senior Member
****
Offline


Gruesse aus der ewigen
Stadt

Beiträge: 332
Geschlecht: female
Re: Ferrari droht mit Rückzug 2007
Antwort #12 - 26.04.2004 um 22:29:36
 
Danke Traveller,
es wuerde mich freuen so ein gutes richtiges Deutsch zu schreiben wie mein Freund. Denn der Beitrag ueber MS war von meinem Freund (Freund von Speisefisch)
Was mich betrifft, kann ich nur sagen dass ich ihn sympathisch finde, und immer wenn ich ihn italienisch sprechen hoere sage ich meinem Freund dass man es schaffen kann!!

saluti a tutti,
Cernia   Smiley
Zum Seitenanfang
 

Il mare è tutto azzurro&&Il mare è tutto calmo&&Nel cuore è quasi un urlo&&Di gioia. E' tutto calmo&&(Sandro Penna)
 
IP gespeichert
 
traveller
Profi Member
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 810
Geschlecht: male
Re: Ferrari droht mit Rückzug 2007
Antwort #13 - 26.04.2004 um 23:33:40
 
lach, hab noch kurz überlegt ob es Patrick ist, aber war mir nicht sicher.

Dein Deutsch ist schon sehr gut. Ich wäre froh ich könnte so gut italienisch.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Yen_Si
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 445
Geschlecht: male
Re: Ferrari droht mit Rückzug 2007
Antwort #14 - 27.04.2004 um 10:35:51
 
Cernia schrieb am 26.04.2004 um 21:14:34:
Neid?

Informiere dich mal wie gross der jaehrliche Spendenbeitrag von MS an internationale Organisationen ist...

Und ein wenig anonym leben schadet ihm sicher nicht, da er ja sonst genug im "Rampenlicht" steht... Ich denke sonst stuende jeden morgen etliche fans vor der Tuer...

meiner meinung nach einer der wenigen, die ein wenig normal (trotz Ruhm Reichtum etc...) geblieben sind.

stehe persoenlich nicht auf F1 oder Ferrari, aber ich finde ihn sympathisch und goenne es ihm... OK, ein paar Euro bekommt er sicherlich zuviel, aber da gibt es noch viele andere, die mit wiklichen Dummheiten mehr Geld machen...

gruesse

"Freund vom Speisefisch"



Nein ich kann durchaus behaupten, dass ich nicht neidisch bin.
Aber ich bin es durchaus gewohnt als "Neider" bezeichnet zu werden weil ich M.S. nicht anhimmel oder vergötter wie die meisten hier die jeden Sonntag die rote Fahne im Vorgarten pflanzen.

Was seine Spenden angeht, so weiß ich, dass er für die Flutopfer vor 2 Jahren 1 Mio. Euro gespendet hat. sicherlich eine ganze Menge. Allerdings kann ich mich auch an eine Spendenaktion erinnern als S. noch nicht bei Ferrari war. Da hat er netterweise seinen Overal auf RTL versteigert. Zu gunsten hungernder Kinder. Er hatte die Kinder gesehen, rumgeheult und dann die sagenhafte Summe von 1.500 DM gespendet.
Fand ich gaaaanz Klasse.

Aber es geht ja nicht darum ob und wieviel er spendet, sondern darum, dass ihn manche mögen und das manche nicht verstehenkönnen,  dass es Leute gibt die ihn nicht mögen.

Ich sehe S. weder als italienischen Held und schon gar nicht als deutschen Held.
BTW: Was ist ein Held?

Ein Bekannter sagte mal:

"Ich könnte mich nicht mit einem 'identifizieren' nur aufgrund der Tatsache, daß er die gleiche Sprache spricht bzw. in einem Gebiet aufgewachsen ist, daß wir als Heimat bezeichnet.
Lieber präferiere ich Leute, mit denen ich mich charakterlich und menschlich identifizieren kann. Aber so denken wohl die Wenigsten."


Achso.
Zum Thema "normal Leben"
Man kann zum Beispiel über Dieter Bohlen sagen was man will. Aber bei der Kohle die der verdient ist er immer noch hier geblieben und jeder zweite weiß mitlerweile wo er wohnt.
(bitte nicht darauf schließen das ich Dieter B. - Fan bin)

Zum Seitenanfang
 

Basta un niente per creare un prepotente &&tanti soldi e il successo tra la gente &&e la paura di non posseder più niente &&questo basta a infettar la sua mente &&
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken