mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 ... 8 9 10 
Thema versenden Drucken
Ein Stück ist noch (Gelesen: 43360 mal)
Federico
Platin Member
VIP
*****
Offline


Casa Stromboli

Beiträge: 1963
Geschlecht: male
Re: Ein Stück ist noch
Antwort #135 - 21.04.2004 um 01:09:50
 
Das wird sicher noch eine heitere Sache, papilli,
warten wirs ab, was uns zu unsrem Thema Italien noch so alles einfällt.
Ich bin für jede "Schandtat" offen, insbesondere zu Süditalien und Sizilien.
Ciao
Federico
Zum Seitenanfang
 

Italien ohne Sizilien macht gar kein Bild in der Seele: hier ist erst der Schlüssel zu allem (Goethe - Ital. Reise - 1786)
Homepage  
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Ein Stück ist noch
Antwort #136 - 21.04.2004 um 01:10:11
 
Erinnere dich: Wenn du aus dieser kleinen Gasse herauskommst, ist genau gegenüber eine Bar, La Perla, in der die Leverkusener Fußballmannschaft mit Autogrammen verewigt ist und auch ein Wappen aus Leverkusen hängt. Das hübsche Familienfoto auf denLikörflaschen stammt auch von mir.

Du weißt ja, bei Freunden ist so was ok, und da sind wirklich Freunde, Mimmo und seine Angela und die beiden Töcter Giotania und Madia.

Unser Kennenlernen war ganz komisch. Die  geschichte werde ich demnächst mal aufschreiben. Zu meinem Geburtstag im letzten Jahr kamen Mimmo und Angela nach Deutschland. Die Zeit war viel zu kurz. Wir hätten ihnen gern mehr gezeigt und uns für die Gastfreundschaft revanchiert.

So, jetzt komme ich inTräumen und kriege Heimweh nach meinem bella Puglia. Komm doch einfach mal, wenn wir da sind.

Lanonna  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Federico
Platin Member
VIP
*****
Offline


Casa Stromboli

Beiträge: 1963
Geschlecht: male
Re: Ein Stück ist noch
Antwort #137 - 21.04.2004 um 01:14:57
 
Ja lanonna, das ist wirklich eine schöne Ecke Italiens, das kann ich nachfühlen, dass Du da Heimweh bekommst.
Wir aber sehen uns ja ganz sicher in 4 Wochen am 20.05. bei anse, freue mich schon sehr darauf.  Kuss
Ciao
Federico
Zum Seitenanfang
 

Italien ohne Sizilien macht gar kein Bild in der Seele: hier ist erst der Schlüssel zu allem (Goethe - Ital. Reise - 1786)
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 8 9 10 
Thema versenden Drucken