mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Geldbuße für weggeworfenen Zigarettenstummel (Gelesen: 643 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Geldbuße für weggeworfenen Zigarettenstummel
16.04.2004 um 22:43:19
 
In Varese sind die neuen strikten Umweltregeln erstmals einem Bürger zum Verhängnis geworden: Der 50-Jährige sei im Stadtzentrum auf frischer Tat dabei ertappt worden, wie er einen Zigarettenstummel auf die Straße warf...

Artikel (Südtirol Online):
http://www.stol.it/nachrichten/artikel.asp?KatID=d&ArtID=44000
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
sibari
Ex-Mitglied
*


Ich liebe das Italienforum

Re: Geldbuße für weggeworfenen Zigarettenstummel
Antwort #1 - 22.04.2004 um 23:11:43
 
Ich hab immer meinen Taschenascher dabei - finde Kippen am Strand und auf dem Boden auch eklig.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken