mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Presse: "Hinter Ferrari ist Wüste" (Gelesen: 2159 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Presse: "Hinter Ferrari ist Wüste"
05.04.2004 um 14:04:57
 
"La Gazzetta dello Sport": "Zwei Ferrari und dann kommt das Nichts. Der unfehlbare Michael ist galaktisch. Die Formel 1 zerschellt an den grandiosen Ferrari...

Artikel (der Standard):
http://derstandard.at/?id=1623206
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Presse: "Hinter Ferrari ist Wüste"
Antwort #1 - 06.04.2004 um 23:38:29
 
Jawoll!

Abbiamo vinto! Siamo contente!

Lanonna e la mia amica tarantina Letizia  Durchgedreht  Durchgedreht  Durchgedreht  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
traveller
Profi Member
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 810
Geschlecht: male
Re: Presse: "Hinter Ferrari ist Wüste"
Antwort #2 - 08.04.2004 um 01:38:11
 
Deutsche Verlässlichkeit war bei italienischen Arbeitgebern schon immer gefragt !  Zwinkernd Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
montalbano
Platin Member
VIP
*****
Offline


sonnenuntergang am lago
di bolsena

Beiträge: 1140
Geschlecht: male
Re: Presse: "Hinter Ferrari ist Wüste"
Antwort #3 - 08.04.2004 um 15:24:24
 
......in imola tritt ferrari in einem fiat punto an.... Laut lachend

mal sehen, ob die andern dann ne chance haben

monta
Zum Seitenanfang
 

und irgendwann bleib i dann dort, geh von daham für immer fort......
 
IP gespeichert
 
klaus20052
Ex-Mitglied


Re: Presse: "Hinter Ferrari ist Wüste"
Antwort #4 - 10.04.2004 um 23:40:08
 
Nun stellt sich natürlich noch die Frage, warum auf den Ferrari-Rennwagen in den letzten Jahren NIE ein Italiener als Pilot eingesetzt wurde... zumindest ist mir keiner bekannt, der einmal ein Rennen gewonnen hätte - oder sollte ich da einen übersehen haben...?

Klaus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Isostar
Full Member
***
Offline


Der weg ist das Ziel !

Beiträge: 102
Geschlecht: male
Re: Presse: "Hinter Ferrari ist Wüste"
Antwort #5 - 11.04.2004 um 09:56:24
 
... ciao ....vor Schummi gewann fuer Ferrari Jody Scheckter den Letzten WM Titel  das war 1979...
und Nach Schummi wird Ferrari wieder im Nichts verschwinden.
1952 und ' 53 gewann Alberto Ascari fuer Ferrari

Jeder weiss wie Hirnlos hier Auto gefahren wird ....so einem wuerde ich auch kein Rennwagen anvertrauen.

Uebrigens werd ich mir die Klasse von Schummi in Imola aus der Naehe ansehen und die Abgase des besten Rennfahrers aller Zeiten inhalieren.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
montalbano
Platin Member
VIP
*****
Offline


sonnenuntergang am lago
di bolsena

Beiträge: 1140
Geschlecht: male
Re: Presse: "Hinter Ferrari ist Wüste"
Antwort #6 - 11.04.2004 um 13:37:23
 
hi isostar

dein stolz in ehren - aber du solltest mit deinen pauschalen urteilen vosichtiger umgehen...

weisst du, das hatten wir schon mal, und da gings ziemlich bescheuert aus.

trotzdem viel spass in imola

monta
Zum Seitenanfang
 

und irgendwann bleib i dann dort, geh von daham für immer fort......
 
IP gespeichert
 
Yen_Si
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 445
Geschlecht: male
Re: Presse: "Hinter Ferrari ist Wüste"
Antwort #7 - 11.04.2004 um 16:26:42
 
hmm, Autos die im Kreis fahren.... Augenrollen

Naja muss nicht jeder mögen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Basta un niente per creare un prepotente &&tanti soldi e il successo tra la gente &&e la paura di non posseder più niente &&questo basta a infettar la sua mente &&
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken