mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Funerali di Marco Pantani (Gelesen: 1130 mal)
Chris
Full Member
VIP
***
Offline


Viel Spaß!

Beiträge: 204
Geschlecht: male
Funerali di Marco Pantani
18.02.2004 um 17:54:04
 
Addio Marco. Purtroppo abbiamo perso un grande campione come te. Lo sport è vita e ci insegna la lealtà della competizione, il faticare per vincere onestamente. Non è facile non lasciarsi tentare a questi livelli da chi promette "miracoli" ed è faticosa la scalata al successo. Noi ti ricorderemo così, con la tua bandana e la tua faccia affaticata sui monti del Tour e sulle strade del Giro, come nel magico 1998. Addio Marco, addio Pirata.

http://notizie.msn.it/msn/notizie/topnews/2004-02-18_942070.html
Zum Seitenanfang
 

Tutte le cose, anche le meno interessanti, o le più brutte, hanno un lato piacevole. Bisogna solo volerlo vedere (Hermann Hesse)
 
IP gespeichert
 
Rettungsdienst
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 179
Geschlecht: male
Re: Funerali di Marco Pantani
Antwort #1 - 18.02.2004 um 19:07:05
 
Hallo Chris!

Sehr beeidruckend, ehrlich.

Ich hab in zwar nie persönlich kennengelernt, aber er war schon ein waschechter ragazzo.

Ganz Italien trauert um Ihn; er war einer der größten des Radsports. weinend weinend
Zum Seitenanfang
 

Ich mag die Lebensweise Italiens und seiner Bewohner. &&&&Italien Fan seit dem 18. Jahrundert.&&
 
IP gespeichert
 
Chris
Full Member
VIP
***
Offline


Viel Spaß!

Beiträge: 204
Geschlecht: male
Re: Funerali di Marco Pantani
Antwort #2 - 18.02.2004 um 19:42:51
 
Servus Ronald!

Ja, er war so nicht nur für uns Italiener, sondern für den Weltsport.
Zum Seitenanfang
 

Tutte le cose, anche le meno interessanti, o le più brutte, hanno un lato piacevole. Bisogna solo volerlo vedere (Hermann Hesse)
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Funerali di Marco Pantani
Antwort #3 - 19.02.2004 um 00:21:50
 
Sport ist Mord  - so hört man oft. Der Tod dieses große Radsportlers bestätigt diesen Spruch.

Ein Freund, ein Radsportler, sagte mir noch heute, dass herade der Radsport kaum ohne Doping vonstatten geht. Welcher Sport ist eigentlich "sauber"?

Solange es Doping gibt, solange wird es Fälle wie Pantani geben. Wir werden immer wieder trauern um Menschen, die wir liebten, die uns als Vorbild erschienen, die wir bewunderten und die große Leistungen vollbrachten, auch wenn wir nie wirklich erfahren werden, welche Leistungen davon "sauber" und welche gedopt waren.

Für mich stehen Geldgier - Doping - Menschenverachtung - Zerstörung auf einer Stufe.

Ciao, Pirata, mögest du dort, wo du jetzt bist,Ruhe und Frieden finden.

Lanonna
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken