mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Berlusconi singt ... (Gelesen: 1341 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Berlusconi singt ...
25.09.2003 um 11:51:57
 
Italienischer Ministerpräsident als Chansonnier im Fernsehen, eine CD folgt ...

Artikel (der Standard):
http://derstandard.at/?id=1428232
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Federico
Platin Member
VIP
*****
Offline


Casa Stromboli

Beiträge: 1963
Geschlecht: male
Re: Berlusconi singt ...
Antwort #1 - 25.09.2003 um 18:30:50
 
das hab ich mir nun schon lange gewünscht. Ein Lied von Silvio, vielleicht sollten wir im Forum eine Sammelbestellung aufgeben und gleich 500 Scheiben ordern, oder hat vielleicht jemand kein Interesse an solch einer Schei.....be  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Ciao
Federico
Zum Seitenanfang
 

Italien ohne Sizilien macht gar kein Bild in der Seele: hier ist erst der Schlüssel zu allem (Goethe - Ital. Reise - 1786)
Homepage  
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Berlusconi singt ...
Antwort #2 - 26.09.2003 um 14:41:59
 
Ach, Federico...

Tja, der Silvio hat halt zuviel Geld. Aber lass ihn seine Scheiben selbst kaufen. Vielleicht wirft er sie als Wahlpropaganda unters Vilk. Aber dann muss man ihm sagen, dass er auch Kasseten machen muss. Viele Italiener verdienen nicht so viel, dass sie sich einen CD-Player leisten können.

Und den Forum-Freunden biete ich statt dessen die CD meines Freundes an zum kleinen Preis mit traumhaft schönen alten neapolitanischen Liedern. Mein Freund hat nicht die Verbindungen des Herrn B. und auch nicht sein Geld. Er muss für den Vertieb selbst sorgen und hat viel geld uin die CD gesteckt.

Vielleicht passt der Titel gerade heute besonders gut: Tiempe belle 'e 'na volta - Die schönen Zeiten von einst.

Lanonna   Laut lachend  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Federico
Platin Member
VIP
*****
Offline


Casa Stromboli

Beiträge: 1963
Geschlecht: male
Re: Berlusconi singt ...
Antwort #3 - 26.09.2003 um 18:09:49
 
Super, lanonna, an schönen Liedern dieser Art bin ich immer interessiert. Musst nur Preis und Verrechnungsmodalitäten nennen.
Ciao
Federico
Zum Seitenanfang
 

Italien ohne Sizilien macht gar kein Bild in der Seele: hier ist erst der Schlüssel zu allem (Goethe - Ital. Reise - 1786)
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken