mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hat jetzt nix mit Italien zu tun ... (Gelesen: 5049 mal)
carmella
Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 14
Hat jetzt nix mit Italien zu tun ...
14.11.2002 um 14:07:07
 
Schönen guten Tag,

entschuldigt meine dümmliche Frage, aber ich kenn mich leider mit Internet nicht so gut aus. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, was ich tun muß, wenn ich mit DSL surfen möchte. Ist da ISDN Bedingung? Im Moment habe ich einen analogen Anschluß. Was für Hardware brauche ich eigentlich?
Welche Povider habt ihr und was zahlt ihr so?

Ich bedanke mich recht herzlich schon im Voraus für eure Hilfe

Viele Grüße
Carmella

danke danke danke Smiley  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Hat jetzt nix mit Italien zu tun ...
Antwort #1 - 14.11.2002 um 14:51:38
 
hallo carmella

vieles was wir hier reden hat auch nichts mit Italien zu tun.
ich surfe im moment auch noch auf freenet und möchte wechseln, ich würde dir es aber nur empfehlen wenn du regelmässig und lange ins netz gehst sonst ist es zu teuer .meine meinung