mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bilder von Ligurien, Toskana, Kampanien (Gelesen: 3819 mal)
mtu1969
Newbies
*
Offline


Hobbyfotograf und -philosoph
;-)

Beiträge: 4
Geschlecht: male
Bilder von Ligurien, Toskana, Kampanien
09.11.2002 um 18:14:12
 
Hallo,

ich habe für euch ein paar Bilder meiner Reise in diesem Sommer (vor der Flut auch in Italien) mit KFZ und Zelt entlang der Westküste Italiens.
Ligurien war zwar schön aber soviele Serpentinen bin ich noch nie gefahren und danach nervten diese mich auch etwas, da ich schon Schwielen an den Händen bekam  Zwinkernd
Toskana war sehr schön ebenso wie Kampanien.
Zu Kampanien gehören auch Bilder von Pompeji und Neapel. Die Rückroute ging über Rom und Florenz.
Bilder von Florenz bei Nacht fehlen noch auf meiner Seite, werden aber bald dort auch noch zu finden sein.

Also freue mich auf viele Besucher meiner Impressionen:
http://www.positive-inside.de/Fotografisches/Urlaub/Italien.html

Viele Grüße

Marcus

Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Bilder von Ligurien, Toskana, Kampanien
Antwort #1 - 12.11.2002 um 02:01:31
 
Schöne Bilder! Ich klinke mich gern noch mal ein, wenn ich etwas mehr Zeit habe und die Fotos genießen kann!

Liebe Grüße

Lanonna
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
DirkS
Full Member
***
Offline



Beiträge: 152
Geschlecht: male
Re: Bilder von Ligurien, Toskana, Kampanien
Antwort #2 - 15.11.2002 um 15:47:05
 
Supertolle Bilder von Dir. Und nicht nur die aus Italien.
Genau das wirkt in Monat November viel mehr als sonst im Jahr und macht Lust auf Urlaub (oder man träumt sich dahin) Smiley.

Ciao Dirk
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken