mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Lebenserhaltungskosten Vergleich Österreich-Italie (Gelesen: 2516 mal)
Rettungsdienst
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 179
Geschlecht: male
Lebenserhaltungskosten Vergleich Österreich-Italie
08.11.2002 um 20:43:57
 
Hallo!

Ich bin Österreicher und möchte nach Italien ans Meer ziehen. Die Region weiß ich noch nicht; auf jeden Fall in eine Region wo es so halbwegs Arbeit gibt. Kalabrien was mir sehr gut gefällt, sowie Sardinien und Apulien haben die höchste Arbeitslosenrate in Italien. Dort werd ich kaum was finden.

Wie sieht es eigentlich mit den Lebenserhaltungskosten zwischen Österreich und Italien aus. Kann mir da jemand Infos geben?

Bezüglich Auswandern bewege ich mich Momentan zwischen  Raum Rimini, Elba und die Toskana-Küste.


Lieb Gruß aus Österreich


Ronald
Zum Seitenanfang
 

Ich mag die Lebensweise Italiens und seiner Bewohner. &&&&Italien Fan seit dem 18. Jahrundert.&&
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken