mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Brauche dringende Hilfe-italienisch! (Gelesen: 4153 mal)
Manuela
Newbies
*
Offline


bella italia

Beiträge: 44
Geschlecht: female
Brauche dringende Hilfe-italienisch!
06.11.2002 um 19:48:38
 
ich habe post von nem guten Freund erhalten kann es nur nich vollstaändig übersetzen, ist mir einfach viel zu viel. kann mir jemand, so ungefähr erklären was er so schreibt?Ist nich die ganze mail....
Danke so sehr!



> Il capiolo "nuove conquiste" non annovera pratiche in cors
> o, d'altronde
> è poco che ho lasciato sandraima di ricominciar
> e a guardarmi
> intorno penso che passeranno almeno... una decina di
> minuti.
> Arischerzo, è ovvio che qui c'è bella gente, e ho detto
> basta allo
> speciale rapporto con la vostra amica proprio perchè l
> e incertezze sul
> mio legame verso di lei mi esponevano ad eventuali
>  "debolezze", e non
> stava bene avercele con un impegno in corso com
> e quello che avevo con
> la bionda di berlino
>
> A proposito,
>  con lei va tutto bene, continuiamo a scriverci sms e a
> sentirci, i
> l viaggio con sua sorella qui per la fine dell'anno e
> saldamente in
>  programma, e la serenità che sento in lei quando ci parlo
> unita
> a quella che ho io adesso per essermi tolto un peso mi fa pensare
> c
> he manterremo senza grossi problemi la nostra amicizia.
>
> E poi
> dò dieci a uno che lei troverà un nuovo corteggiatore anni luce
> prima la mia prossima tresca.   
>
> In attesa di risposta un salu
> to a lei a alla ridente sorellina.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Brauche dringende Hilfe-italienisch!
Antwort #1 - 07.11.2002 um 02:07:02
 
Mein Italienisch reicht zum Essen bestellen, das aber immer besser. Allerdings habe ich ein paar "Supertricks" auf Lager. Ich kann dir eine "maschinelle" Übersetzung bieten. Die kann glaube ich auch jederzeit öffentlich gemacht werden, da sie mehr lustig als verständlich ist.  Laut lachend

>>
Der capiolo " zählen neue Eroberungen " keine Praxen im Kurs, davon ist anderseits wenig, daß ich sandraima von ricominciar ließ und ich denke umher, mich anzusehen, daß sie wenigstens vorbeigehen werden... ein etwa zehn von Minuten. Arischerzo ist selbstverständlich, daß hier es schöne Leute ist, und ich sagte genug zur besonderen Beziehung mit eurer Freundin genau, weil die Unsicherheiten auf mein Bindung nach von ihnen mich zu eventuellen " Schwächen " ausstellten, und es war nicht gut, uns sie mit einer Verpflichtung in korsischem com und jenem, die ich mit der Blonde von berlino hatte, zu haben im Begriff.  
 
Apropos geht vornehmes Ganze mit ihnen, wir setzen fort, uns sms zu schreiben und zu uns zu hören, die Reise mit ihrer Schwester hier für das Ende vom Jahr und fest in Programm und die Heiterkeit, die ich in ihr höre, wenn ich uns vereint mit jenem spreche, das ich jetzt habe, um mir abgenommen ein Gewicht zu sein, läßt es mir denken, daß unsere Freundschaft ohne große Probleme erhalten wird.  
 
Und dann dò zehn zu einem, daß sie einen neuen Verehrer Lichtjahre Premiere mein nächste Intrige finden wird.      
In Erwartung Antwort ein Gruß zu ihnen zu lachenden Schwesterchen.
>>

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Ligo1
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 62
Geschlecht: male
Re: Brauche dringende Hilfe-italienisch!
Antwort #2 - 07.11.2002 um 11:22:53
 
Hallo Manuela,
Claudio's Versuch ist eigentlich nicht zu schlagen. Habe trotzdem als Training das Italienische zurechtgerückt und eine Übersetzung gemacht. Soll ich das hier posten, oder lieber direkt per mail oder aber garnicht?
saluti Dietrich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manuela
Newbies
*
Offline


bella italia

Beiträge: 44
Geschlecht: female
Re: Brauche dringende Hilfe-italienisch!
Antwort #3 - 07.11.2002 um 18:23:03
 
hallo ihr zwei ganz ganz lieben ich danke euch so sehr für eure mühe. Ich bin total verzweifelt gewesen, ganz durcheinander von lauter italienisch. So viel mußte ich noch nie übersetzten und dann schreibt er auch noch ein super normales italienisch, sollte mal ein ernstes wort sprechen.

@dietrich, welches programm benutzt du? Ich brauche auch noch ein gutes übersetzungsprogramm. ich schick dir mal ne kurznachricht mit meiner email.

Danke nochmal, ihr habt mir sehr geholfen. Ich werde mich mal ans antworten machen, das kann auch noch ne weile dauern  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken