mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
lebenshaltungskosten?? (Gelesen: 18951 mal)
Chiara_Caterina
Junior Member
**
Offline


Bella Italia!!!!

Beiträge: 52
Geschlecht: female
Re: lebenshaltungskosten??
Antwort #15 - 12.11.2002 um 14:51:44
 
Ciao,

ja natürlich ist die Arroganz nicht immer so gemaint, aber trotzdem...
Ich lebe nun auch schon seit 9 Jahren hier und man gewöhnt sich an alles...
Jaja, die Römer sind schon was feines... Laut lachend Laut lachend
Da gebe ich dir ganz Recht!!
So, ich muss wieder gehen, meine Informatikstunde ist bald vorbei!!!!!!
FORZA ROMA!!!!!!!!
Ciao,
Chiara
Zum Seitenanfang
 

Amare e non essere amati è tempo perso.
Homepage Totti1284  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Manuela
Newbies
*
Offline


bella italia

Beiträge: 44
Geschlecht: female
Re: lebenshaltungskosten??
Antwort #16 - 12.11.2002 um 19:44:14
 
hallo alle zusammen. Ja es ist schon eine verrückte gegend Roma.Aber ist das nicht eigentlich fast überall so. es gibt nette und nicht nette Menschen. Auch in Roma, zwar passieren dort auch die lustigsten Dinge... Also lela ich kann dir nur empfehlen falls du ein problem hast,helfen dir bestimmt die netten polizisten, obwohl sie kein Wort englisch können... Und hilfsbereit sind die Römer, zumindestens mehr als hier in deutschland.Ich freue mich schon auf Roma nur noch 6Wochen, zu silvester etwas schlimm in der city, viele verletzte letztes Jahr, aber der Blick auf die Stadt bei Nacht und dann noch zu Silvester echt wunderschön...
Forza Roma! ciao manu
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Chiara_Caterina
Junior Member
**
Offline


Bella Italia!!!!

Beiträge: 52
Geschlecht: female
Re: lebenshaltungskosten??
Antwort #17 - 13.11.2002 um 15:24:00
 
Ja ja, unsere Polizisten... Die sind schon ganz okay, ehrlich...
Und silvester ist hier immer sehr viel los, klar gibt es mal verletzte, aber es macht auch immer sehr viel Spaß, infatti!!!!
Ach, eigentlich ist schon ganz gut hier, trotzdem werde ich zurückgehen nach Napoli nach die Schule, die menschen dort sind netter und lustiger(und nicht so arrogant..)!!!!!!!
Ciao,
Chiara
Zum Seitenanfang
 

Amare e non essere amati è tempo perso.
Homepage Totti1284  
IP gespeichert
 
Gina_Maria
Ex-Mitglied


Re: lebenshaltungskosten??
Antwort #18 - 13.11.2002 um 16:39:17
 
Hallo Chiara,

ich hab da mal eine Frage. Du kennst Dich ja aus. Wie weit ist ist vom Flughafen Ciampino zum Hafen nach Civitavecchia?

Wir haben vor, im April auf Sardinien Freunde zu besuchen, die dort Urlaub machen. Über Ryanair kann ich nach Ciampino recht günstig fliegen. Die Überfahrt von Civitavecchia ist auch nicht so teuer. Das wäre eine Möglichkeit für uns.

Wir haben sonst nichts Gescheites gefunden. Germanwings fliegt zwar zu dem großen Flughafen nach Rom, der eigentlich besser wäre, aber da komm ich mit den Fährzeiten nicht hin.

Hast Du vielleicht noch einen anderen Tipp?

Gruß
Gina
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Chiara_Caterina
Junior Member
**
Offline


Bella Italia!!!!

Beiträge: 52
Geschlecht: female
Re: lebenshaltungskosten??
Antwort #19 - 13.11.2002 um 17:48:57
 
Hallo,

also nach Civitavecchia sind es etwas mehr als 80 km von Ciampino aus.
nach dem rest werde ich mich mal erkundigen, okay??
aber du kannst auch nach Sardinien durchfliegen, oder? Da bin ich mir sehr sicher, da wir ein haus auf Sardinien haben!!!!!!

Ciao,
Kia
Zum Seitenanfang
 

Amare e non essere amati è tempo perso.
Homepage Totti1284  
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: lebenshaltungskosten??
Antwort #20 - 14.11.2002 um 01:01:38
 
Ciao, Gina,

klar kannst Du auch nach Sardinien fliegen! Mein Herzblatt schaut sich die Geschichte noch mal an. Morgen sage ich Dir mehr.

Du weißt ja, wir sind uns nah....  Smiley  Zwinkernd

@ Chiara, Neid - Neid - auf das Haus auf Sardinien!!! In welcher Ecke steht das Schmuckstück???

Ciao, Ihr Süßen

Lanonna  Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Gina_Maria
Ex-Mitglied


Re: lebenshaltungskosten??
Antwort #21 - 14.11.2002 um 09:24:41
 
Hallo Chiara und Lanonna,

danke Euch, daß Ihr mir helfen wollt.  Kuss KussFind ich echt klasse.

Ich habe die letzten Tage die Hälfte meiner Arbeitszeit im Internet verbracht, um irgendwas Gescheites nach Sardinien zu finden. Natürlich habe ich auch nach Flügen gesucht. Ist aber richtig schwierig. Die neuen Billigfluganbieter fliegen nicht nach Sardinien, außer Ryainair, aber von London aus. Kann nich natürlich nichts mit anfangen. Dann gibt es noch Aerolloyd, aber da komm ich nicht auf die Internetseite, warum, keine Ahnung.
Lufthansa ist viel zu teuer. Bei LTU konnte ich auch noch nichts finden. Ich habe sogar mal im Reisebüro nachgefragt. Auch nichts. Dort sagte man mir, ich soll noch was warten. Vielleicht ergibt sich noch was. Ich denke, daß liegt daran, daß die Sommerurlaubskataloge auch noch nicht alle raus sind und deshalb auch die Flüge im April noch nicht sichtbar sind. Germanwings fliegt zu dem großen Flughafen nach Rom, der wohl recht nah am Hafen ist, aber da kann ich leider im Moment die Flüge für April auch noch nicht sehen. Ich denke, es ist einfach noch zu früh. Ich werde nochwas warten. Aber wenn Ihr was rausfindet, wäre das natürlich superklasse.

Unsere Freunde, die dort im April Urlaub machen, haben es da echt besser. Sie wohnen nämlich in London und können dann mit Ryanair fliegen.

Aber ich gebe nicht auf und bleibe am Ball.

Danke nochmal

@ Chiara
Wahnsinn, ein Haus auf Sardinien, unsereins wäre froh, wenn er Gartenhäuschen im Garten hat.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken