mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Italienisches Interview übersetzen? (Gelesen: 5040 mal)
italiengast
Full Member
***
Offline



Beiträge: 110
Italienisches Interview übersetzen?
03.07.2002 um 10:02:58
 
Suche jemanden, der mir ein Interview des italienischen Künstlers Alessandro Bavari übersetzen kann ! Mailt mir einfach !
Danke für die Hilfe,
Marco
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
italiengast
Full Member
***
Offline



Beiträge: 110
Re: Italienisches Interview übersetzen?
Antwort #1 - 03.07.2002 um 10:03:23
 
Hallo,
ich hätte Interesse daran.
Ich müsste jedoch wissen wie lang das Interview ist, bis wann die Übersetzung fertig sein soll und wie die Bezahlung aussehen würde.
Grüße
Andrea
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
italiengast
Full Member
***
Offline



Beiträge: 110
Re: Italienisches Interview übersetzen?
Antwort #2 - 03.07.2002 um 10:03:38
 
Hallo...ciao... lebe seit einiger Zeit in Italien und spreche/schreibe beide Sprachen. Übersetze gelegentlich kleinere Texte für Firmen in Italien/deutschl.! Vieleicht kann ich Dir weiter helfen.... meld dich doch einfach mal dann sehen wir weiter.... Ciao
Ela
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken