Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Forum und Italien.Info intern >> Fragen zum Forum und zu Italien.Info >> log-in in neuem Italienforum nicht möglich
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1614689423

Beitrag begonnen von gulta am 02.03.2021 um 13:50:23

Titel: log-in in neuem Italienforum nicht möglich
Beitrag von gulta am 02.03.2021 um 13:50:23
Hallo, leider geht mein log-in auf der neuen Webseite des Italienforums nicht. Weder mit Benutzername, Name noch E-Mail Adresse und erkennt meinen Account nicht. Hat jemand eine Idee? Lieben Dank

Titel: Re: log-in in neuem Italienforum nicht möglich
Beitrag von Claudio am 02.03.2021 um 18:54:45
Hallo gulta,

tut mir leid, dass du Probleme hast. Aus technischen Gründen war es leider nicht möglich, die Beiträge und Mitglieder-Konten zu importieren. Du müsst dich also bitte neu registrieren. Hier der direkte Link:
https://italienforum.info/register/

Melde dich bitte, wenn du weitere Hilfe brauchst.
Ciao, Klaus

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.