Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Nachrichten >> Italien-Nachrichten >> Mehr als eine Million registrierte Corona-Fälle in Italien
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1605173721

Beitrag begonnen von Claudio am 12.11.2020 um 10:35:21

Titel: Mehr als eine Million registrierte Corona-Fälle in Italien
Beitrag von Claudio am 12.11.2020 um 10:35:21
Seit Beginn der Pandemie wurden in Italien über eine Millionen Infektionen mit dem Coronavirus registriert. Am Mittwoch meldeten die italienischen Behörden knapp 33.000 Neuinfektionen mit dem Coronavirus...

RP Online:
https://rp-online.de/panorama/coronavirus/corona-italien-mehr-als-eine-million-registrierte-faelle_aid-54570145

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.