Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Nachrichten >> Italien-Nachrichten >> Senatsausschuss stimmt für Aufhebung von Salvinis Immunität
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1579778336

Beitrag begonnen von Claudio am 23.01.2020 um 12:18:56

Titel: Senatsausschuss stimmt für Aufhebung von Salvinis Immunität
Beitrag von Claudio am 23.01.2020 um 12:18:56
Italiens Ex-Innenminister Salvini ließ 2019 Migranten tagelang auf einem Schiff der Küstenwache ausharren, deshalb soll er vor Gericht gestellt werden. Er selbst rief seine Partei dazu auf, für den Prozess zu stimmen...

Spiegel:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/italien-matteo-salvini-senatsausschuss-stimmt-fuer-aufhebung-von-immunitaet-a-7dd5b364-0522-47ea-8e90-5daf18ed0d07

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.