Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Nachrichten >> Italien-Nachrichten >> Molise: Wer in diese Region zieht, dem winkt bares Geld - allerdings..
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1574355405

Beitrag begonnen von Claudio am 21.11.2019 um 17:56:45

Titel: Molise: Wer in diese Region zieht, dem winkt bares Geld - allerdings..
Beitrag von Claudio am 21.11.2019 um 17:56:45
Molise in ItalienWer in diese Region zieht, dem winkt bares Geld - allerdings mit ein paar Auflagen

Saubere Luft, schöne Landschaften, keine Kriminalität - so wirbt die entvölkerte süditalienische Region Molise um neue Bürger. Wer kommt, erhält drei Jahre lang Geld vom Staat. Er muss aber in ein kleines Dorf ziehen - und auch ein paar Euro selbst mitbringen...

Stern:
https://www.stern.de/reise/molise--region-in-italien-gibt-zuzueglern-bares---mit-auflagen-9012304.html

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.