Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Nachrichten >> Italien-Nachrichten >> Italien hat eine Chance auf Stabilität – doch die Zeit drängt
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1566374752

Beitrag begonnen von Claudio am 21.08.2019 um 10:05:52

Titel: Italien hat eine Chance auf Stabilität – doch die Zeit drängt
Beitrag von Claudio am 21.08.2019 um 10:05:52
Mit dem Rücktritt von Italiens Ministerpräsident Conte ist die Populistenregierung in Rom gescheitert – verlässlicher wird das Land damit aber noch nicht...

Handelsblatt:
https://www.handelsblatt.com/politik/international/kommentar-zu-contes-ruecktritt-italien-hat-eine-chance-auf-stabilitaet-doch-die-zeit-draengt/24924972.html

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.