Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Nachrichten >> Italien-Nachrichten >> Conte gegen Salvini: "Ich habe versucht, Dir Würde zu vermitteln"
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1566299669

Beitrag begonnen von Claudio am 20.08.2019 um 13:14:29

Titel: Conte gegen Salvini: "Ich habe versucht, Dir Würde zu vermitteln"
Beitrag von Claudio am 20.08.2019 um 13:14:29
Giuseppe Conte gegen Matteo Salvini: "Ich habe versucht, Dir Würde zu vermitteln"

In seinen wohl letzten Amtstagen gewinnt Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte plötzlich Profil. Der parteilose Professor greift seinen Vize Matteo Salvini scharf an - und wird von vielen Bürgern gefeiert...

Spiegel:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/italien-giuseppe-conte-wird-fuer-seine-attacken-gegen-matteo-salvini-gefeiert-a-1282740.html

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.