Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Nachrichten >> Italien-Nachrichten >> „Wenn ich den anderen lasse wie er ist, bin ich reich“
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1565267799

Beitrag begonnen von Claudio am 08.08.2019 um 14:36:39

Titel: „Wenn ich den anderen lasse wie er ist, bin ich reich“
Beitrag von Claudio am 08.08.2019 um 14:36:39
Über 17 Jahre war Joachim Blüher „direttore“ der Villa Massimo in Rom. Die Institution pflegt den Austausch zwischen Italien und Deutschland. Unter Blüher wurden nicht nur Künstler, sondern auch Handwerker eingeladen. Nun ist er zurückgekehrt...

Deutschlandfunk:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/joachim-blueher-ehemaliger-direktor-der-villa-massimo-wenn.970.de.html?dram:article_id=455781

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.